Beauty & Mode

OOTD: Boyfriend-Jeans und Tommy Jeans Shirt

14. Juni 2017
ootd_tommyjeans-intro

Die 90er sind zurück! OK, nicht erst seit gestern und auch nur was Mode und Trends betrifft (Keiner wünscht sich die Golfkriege zurück, yikes!). Logo-Shirts mit 90er-Jahre Marken erleben ihr Revival und jeder dritte und seine Mutter läuft jetzt damit herum. Ich bin auch einer von ihnen – Ja, ich gebe es zu, eines Abends hab ich mir spontan das Tommy Jeans Shirt in weiß gekauft und folge so das erste Mal seit einer ganz langen Zeit wieder einem Modetrend. „Individualität, nein nein!“ Das sollte ich mir auf einen riesigen Button drucken lassen…. und wäre damit ganz unironisch auch wieder true 90er. Wer erinnert sich noch an die „Atomkraft, nein danke“-Buttons? (und die dazugehörige Panne beim „Der Schwächste Fliegt“-Duell, die dann von Stefan Raab unsterblich wurde)? Aber gut, ich schweife ab.

ootd_tommyjeans02 ootd_tommyjeans03

Nach langer Blog-Pause durch meinen Thailand-Urlaub (mehr dazu, wenn ich die knapp 3000 Bilder durchgesehen und geordnet habe) und anderen Real Life Kram, bin ich nun mit einem neuen Outfit of the Day für euch zurück! Ich suche übrigens immer noch nach der perfekten Boyfriend-Jeans, die weit und lässig ist, ohne einen dadurch 25kg fetter aussehen zu lassen. Die, die ich auf den Bildern trage, ist von Zara. Das Tommy Jeans Shirt ist klassisch 90er im Kastenschnitt und eher breit als lang. Das Logo ist aus Velours und fühlt sich an wie meine geliebten Stoffie-Sticker aus der Grundschule damals (haha, noch eine 90er-Anspielung!). Die T Shirts von Tommy Hilfiger sind übrigens super beliebt und bei UO immer nach wenigen Stunden ausverkauft. Schaut doch sonst mal bei anderen Onlineshops mit Tommy Hilfiger Klamotten nach, manchmal kriegen sie auch die Tommy Jeans-Shirts rein.

ootd_tommyjeans04 ootd_tommyjeans05 ootd_tommyjeans06

T Shirt: Tommy Jeans via urban outfitters

Boyfriend-Jeans: Zara

Schuhe: Sperrys via Zalando Outlet (uralt)

Sonnenbrille: Ray Ban

ootd_tommyjeans07 ootd_tommyjeans08

Ich hoffe, dass ich jetzt mehr Zeit zum Posten finde. Der ganze Mai bekam keinen Blog-Eintrag zu Gesicht und das möchte ich auf jeden Fall ändern!

 

 

1 Comment

  • Reply Geri Amazon 19. Juni 2017 at 11:10

    Tolles Outfit. Ich hab auch noch ein Tommy Shirt aus den 90er allerdings pass ich leider nicht mehr rein :/

  • Leave a Reply

    *