Beauty & Mode

Meine Winter Essentials 2017

6. Februar 2017
winteressentials-header

Brr es ist immer noch kalt in Berlin. Zwar klettern die Temperaturen immer wieder über die 0°C, aber Bikini-Wetter sieht anders aus. Deswegen muss man Mittel und Wege finden, es sich so richtig kuschelig zu machen. Hier meine Winter-Essentials, die das kalte Wetter etwas erträglicher machen:

winteressentials

  • Ein warmer Schal von Peek & Cloppenburg: Als ich Anfang Januar nach Düsseldorf geflogen bin, war ich ein bisschen genervt, dass ich keinen kuscheligen Schal dabei hatte, um mich im Flugzeug ein bisschen damit zuzudecken. Die von P&C gefallen mir, weil sie meist aus guter Qualität sind (richtige Wolle). Von diesen Synthetik-Dingern werden meine Haare immer so elektrisch.
  • Calming Shampoo von Aesop: Trockene Heizungsluft macht trockene Kopfhaut. Um Irritationen vorzubeugen empfiehlt sich ein beruhigendes Shampoo. Ich mag die Haarpflege von Aesop, auch wenn sie sehr teuer ist. Naja, man gönnt sich ja sonst nichts, oder?
  • Buffy Bodybutter von Lush: Heiß duschen macht Spaß, aber danach eincremen? Urgh nein danke! Ich nehm schon seit Jahren die Bodybutter mit dem kultigen Namen „Buffy“. Das ist eine Mischung aus Peeling und Bodylotion und spart gut Zeit.
  • Ugg Schuhe via Zalando: Ja ich weiß, Uggs sind sehr umstritten, ob es nun um ethische oder geschmackliche Gründe geht. Ich mag sie und sie halten im Winter sehr warm. Mit den kurzen Stiefelletten liebäugle ich schon lange, mal sehen, vielleicht hüpfen sie ja mal in den Warenkorb.
  • Touchscreen Handschuhe via Amazon: Um im Winter auch nicht auf Pokemon Go zu verzichten, hab ich mir Handschuhe mit Touchscreen angeschafft. Meine sind von Primark, aber bei Amazon gibt es auch immer wieder günstige.
  • Warmer Pulli von h&m: Ja, was wäre der Winter ohne warme Wollpullis? Die von h&m sind nicht immer schön, aber ab und zu gibt es echte Schnäppchen. Dieser graue Pullover gefällt mir ziemlich gut.

1 Comment

  • Reply Sarah 26. Februar 2017 at 16:51

    Deine Winter Essentials sehen super aus!
    Die Ugg Boots habe ich auch und sie sind einfach super warm und gemütlich! 🙂
    Liebe Grüße Sarah <3

  • Leave a Reply

    *