Beauty & Mode

Unboxing: My Little Box By Journelles

17. August 2016
unboxing-intro

Ich habe die My Little Box zwar schon seit einigen Monaten nicht mehr abonniert, aber als ich dann ein Unboxing von der August-Box gesehen habe, hab ich sie kurzerhand wieder bestellt! Diesen Monat ist die My Little Box nämlich in Kooperation mit Bloggerin Journelles entstanden. Den Inhalt möchte ich euch hier gerne in einem Unboxing zeigen:

unboxing-01

Das ist der gesamte Inhalt. Mir gefällt das kleine Stofftäschchen von dieser Box wirklich sehr. Bisher war das Muster eher dezent und in grau oder hellblau gehalten. Die roten Herzen sehen aus wie mit Lippenstift gemalt und treffen genau meinen Geschmack. Sonst noch dabei waren:

Nagelpflegeset

unboxing-02

In diesem bunten Etui versteckt sich ein kleines Nagelpflege-Set bestehend aus Feile, Nagelknipser sowie zwei Maniküre-Utensilien. Das kommt mir ehrlich gesagt super gelegen, da ich letztens meine Feile verlegt habe und sie einfach nicht mehr finden kann 😀 Mein altes Etui werde ich entsorgen und durch dieses platzsparende ersetzen!

Kamera-Linse (Fischauge)

unboxing-03

Ebenfalls war in der August My Little Box eine Fischauge-Linse zum Anklippen drin! Wie ultra cool ist das bitte? Ich habe sie schon an meinem Handy getestet und es geht super und ohne Probleme. Wirklich großartig für eine Beauty Box, darüber habe ich mich echt gefreut. Freut euch auf viele Fischauge-Instagram-Stories!

Essie Handcreme und Nagellack

unboxing-04

Auch wenn ich eigentlich nur OPI Nagellacke habe, freue ich mich, dass mein erster Essie Nagellack diese schöne rote Farbe hat. Er ist kleiner als die, die man in der Drogerie kaufen kann, aber wie oft braucht man schon Nagellack auf? Die Handcreme ist ebenfalls von Essie und hat ein angenehmes Tragegefühl (zieht schnell ein). Bin sehr zufrieden mit beiden Sachen.

Proper Corn Popcorn

unboxing-05

Snacks in einer Beauty Box? Absolut JA. Es ist schon beim Seriengucken aufgefuttert worden und war echt lecker. Manchmal ist Fertig-Popcorn pappig oder klebrig-süß. Dieses ist lecker und schmeckt frisch – Daumen hoch!

Lancome Energie De Vie Creme

unboxing-06

Ich bin richtig glücklich über diese Deluxe-Probe der Energie de Vie Creme von Lancome. Viele Youtuber aus Amerika und England haben davon geschwärmt, ich finde aber 30€ für eine Creme etwas zu viel und habe im Douglas nur ein Pröbchen mitgenommen. Diese Creme hat eine ziemlich „wässrige“, fast schon Gel-ähnliche Konsistenz und zieht schnell ein. Angeblich bekommt die Haut einen Energie-Kick, was ich bezweifle, aber man weiß ja nie!

Bronzing Powder

unboxing-07

Das ist wirklich das einzige Produkt der My Little Box by Journelles, was mir nicht so zusagt. In Blogs habe ich gesehen, dass manche das Surf Spray von Bumble and Bumble bekommen haben – das wäre auch nach meinem Geschmack gewesen. Nun gut… der Bronzer ist sehr unaufdringlich und dezent, was natürlich gut ist. Ich trage leider keinen Bronzer und werde ihn wahrscheinlich verschenken.

Sonst bin ich super zufrieden mit dieser Box und kann so gut wie alles gebrauchen! Ich freue mich schon auf die nächste My Little Box 🙂

10 Comments

  • Reply FAIRY TALE GONE REALISTIC 17. August 2016 at 14:21

    Hi =)
    Das hört sich nach einer tollen Box an!
    Vielleicht sollte ich mir auch mal so eine gönnen 😉
    Liebe Grüße
    Susi

    • Reply einmalwunderland 26. August 2016 at 9:47

      Hi Susi,
      probier die Box auf jeden Fall aus 🙂 Ich war bisher immer zufrieden!

      Viele Grüße
      Charlotte

  • Reply Sabrina Wirth 17. August 2016 at 16:21

    Ich liebe diese Box auch 🙂 Jedes Mal tolle Überraschungen drin und absolut ihr Geld wert!

    • Reply einmalwunderland 26. August 2016 at 9:48

      Absolut, oder? Ich finde sie auch am besten von allen Beauty Boxen!

  • Reply Christine 17. August 2016 at 16:27

    Ich bin schon ziemlich in Versuchung mir auch endlich mal eine My little Box zu bestellen, besonders weil die Produkte wirlich hübsch aussehen. Du hast wirklich richtig schöne Bilder gemacht, ich folge dir jetzt über bloglovin 😉

    Liebe Grüße
    Christine

    http://fairytaleoflife.com/

    • Reply einmalwunderland 26. August 2016 at 9:49

      Hi Christine,
      vielen Dank, freut mich total zu hören 🙂 Ich bin echt gespannt, welche Sachen in der nächsten my Little Box sind!

  • Reply Ayat AL 17. August 2016 at 21:35

    Ach was für eine tolle Box.
    Von allem etwas, die Linsen sind echt cool…

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

    • Reply einmalwunderland 26. August 2016 at 9:49

      Hi Ayat,
      danke für deinen Kommentar 🙂 Diese Linse ist super, hab gestern eine ähnliche bei Urban Outfitters gesehen und die kostete 35€ … total krass!

  • Reply Filiz 22. August 2016 at 14:53

    Ich finde den Inhalt echt gut. Der Bronzer wäre was für mich gewesen, meiner ist alle 😀
    Ich hatte die Coconut Edition und war auch super zufrieden mit dem Inhalt. Einfach schön 🙂

    Liebe Grüße und eine schöne Woche dir,
    Filiz

    • Reply einmalwunderland 26. August 2016 at 9:50

      Danke für deinen netten Kommentar, Filiz 🙂
      Die Coconut-Edition habe ich leider verpasst, aber die sah wirklich super aus!

    Leave a Reply

    *