Beauty & Mode

Outfit of the Day: Pyjama Hemd und Pantoffeln

31. August 2016
pijama-look-intro

Heute komme ich mal wieder mit einem Outfit of the Day zu euch angehoppelt. Lange gab es keinen Outfit-Post mehr von mir – das liegt vor allem daran, dass mein Klamottenstil nicht so übermäßig spannend oder trendy ist. Statt in saisonale It-Pieces, versuche ich eher in Klamotten zu investieren, die auch noch in der nächsten Zeit „in“ und tragbar sind. Bei Zara fand ich dann letztens eine Blouse, die mir total gut gefallen hat. Gerade sind sehr weite Männerhemden-ähnliche Oberteile für Frauen der absolute Hit, was mir meistens nicht steht und mich absolut fett aussehen lässt. Bei dieser Blouse war ich jedoch positiv überrascht!

pijama-look05

Sie ist Blau-Weiß gestreift, sehr weit geschnitten und hat am unteren Saum schwarze Stoff-Bommeln.

pijama-look06

Die Blouse ist super bequem und luftig. Ich trage eine XS und schwimme immer noch darin. Deswegen trage ich diese Blouse mit schwarzen Skinny Jeans von Weekday, um dem Overzized-Stil etwas abzuschwächen. Hier ist der komplette Look:

pijama-look01 pijama-look02

Obenrum erinnert mich das Outfit absolut an einen Pyjama – haha! Um dieses Gefühl zu komplettieren, habe ich meine neuen Pantoffel/Slipper Schuhe von VANS angezogen. Ist es nicht ein Traum, den ganzen Tag im Schlafanzug unterwegs zu sein?

pijama-look04

Ich liebe VANS einfach und war total aus dem Häuschen, als ich diese Schuhe im Pantoffel-Stil gesehen habe. Für mich ist das die perfekte Mischung aus cool und stylish. Yeah! Sie waren im Sale 50% reduziert und ich musste zuschlagen. Für den vollen Preis (80€) hätte ich sie wahrscheinlich nicht genommen, aber 40€ war ein echtes Schnäppchen.

pijama-look03

pijama-look07

Ich trage:

Blouse von Zara

Jeans von Weekday

Schuhe von VANS (Im Sale gekauft)

Das ist mein Out-of-Bed-Look, mit dem ich am liebsten wieder in mein kuschelweiches Bett verschwinden würde. Habt einen wundervollen Tag und bis zum nächsten Artikel!

1 Comment

  • Reply GlassesShop 23. November 2016 at 7:59

    Your style is amazing as always!

  • Leave a Reply

    *