Beauty & Mode

Spring Wishlist 2016

5. April 2016
springwishlist-intro

Hach ja, wie schön die letzten Tage waren. Das Thermometer kletterte auf sagenhafte 22°C und Berlin war so warm und sommerlich, dass die Berliner FAST schon gute Laune hatten. Aber nur fast, schließlich muss man sich immer ein gewisses Level an Sauertöpfigkeit bewahren 😉 Bei so viel Happiness steigt auch in mir das Verlangen, durch die Stadt zu schlendern und meinen Kleiderschrank komplett neu zu bestücken, haha. Da mein Vollzeitjob die Shoppingabenteuer meist aufs Wochenende verschiebt, übe ich mich im Onlineshopping 🙂 Hier meine momentane Wunschliste für den Frühling:

springwishlist

1- Eine normale dunkle Jeans. WAS, das kann doch nicht so schwer sein, denkt ihr? Tja, sollte es auch nicht. Der Schwerpunkt liegt bei mir aber auf NORMAL. Keine super skinny super high waist, keine Löcher am Knie, kein super strech. Nix, nada. Einfach nur eine normale Jeans. Meine Suche war bisher leider erfolglos, da normale Hosen momentan out zu sein scheinen. Bei Asos habe ich ein paar gesehen, aber da kann man sie offensichtlich nicht vorher anprobieren (bin zu faul für Retoure), auch hab ich gehört, dass es bei Weekday normale Hosen zu geben scheint. Zara und h&m haben mich in der Hinsicht extrem enttäuscht. Nein danke, ich möchte mit Ende 20 nicht in einer Leggins im Jeanslook mit aufgemalten Taschen herumlaufen, die ich bis unter die Achsel ziehen kann.

2- Das Buch „The little book of skin care“ von meiner koreanisch-amerikanischen Namensschwester Charlotte Cho hat es mir total angetan. Nicht nur die absolut niedlichen Illustrationen, sondern auch der hilfreiche Inhalt hat mich überzeugt. Asiaten haben es einfach drauf, wenn es um niedliche Sachen geht. Ich glaube das Buch macht sich auch gut als Coffee Table Book. Auf zu Urban Outfitters!

3- Hach ja, die Lip Kits von Kylie Jenner sind immer nach 30 Sekunden ausverkauft und gehen jetzt bei Ebay für 300 Dollar weg. Der Lipstick Posie K gefällt mir am besten. Natürlich ist es extrem unwahrscheinlich, dass ich ihn ergattern kann, aber ich werde ja noch träumen dürfen, oder? 😉 Ist ja hier eine Wunschliste.

4- Das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate steht schon etwas länger auf meine Wunschliste und im Zuge der Glamour Shopping Week hab ich es mir gekrallt. Derzeit kann ich von Konzentraten und Seren nicht genug kriegen. Meine trockene, empfindliche Haut dankt es mir. Wer hätte es gedacht, dass ich mal nicht mit Ausschlag auf etwas reagiere. Ich freu mich sehr auf das Produkt und werde natürlich auf dem Blog berichten!

Das war meine Spring Wishlist für 2016. Ich kann es kaum erwarten, dass die Temperaturen durchgehend auf T-Shirt-Wetter eingestellt sind! Euch allen noch eine tolle Restwoche 🙂

8 Comments

  • Reply Make Up Blog.de 6. April 2016 at 22:25

    Eine tolle Liste! Ich kann dir das Kiehl’s Midnight Recovery Concentrate definitv empfehlen 🙂 Ich liebe es einfach nur, vor allem ist es sehr ergiebig. Liebe Grüße Michelle Make-Up-Blog.de

    • Reply einmalwunderland 11. April 2016 at 14:19

      Danke für deinen Kommentar! Bisher habe ich das Concentrate noch nicht getestet, freue mich aber schon sehr drauf 🙂

  • Reply Thao 8. April 2016 at 15:39

    Tolle Wunschliste 🙂
    Das Kylie Lipkit hätte ich auch total gerne!
    Die Kiehls Midnight Recovery Concentrate hatte ich mal als Probe, fand ich aber nicht so hilfreich.. Leider 🙁

    Ich habe keine Ahnung, ob der Shit Shop zu ist 😀 Also letztens auf Snapchat erzählte sie noch, dass sie an einer neuen Kollektion ist. Vielleicht ist er umgezogen oder man kann ihre Klamotten nur noch online beziehen.
    Haha, und hast du was tolles gefunden?

    LootieLoo’s plastic world

    • Reply einmalwunderland 11. April 2016 at 14:22

      Danke für deinen Kommentar 🙂 Ui ich bin echt auf das Kiehls Concentrate gespannt, hab viele unterschiedliche Meinungen gehört!

      Oh ja das kann natürlich sein. In Berlin ändern sich die Shops so häufig, da komme ich immer nicht hinterher. Gefunden habe ich nichts, aber meine Cousinen 😀 Ich war damals nur Begeleitung haha ^^

  • Reply Smiley 11. April 2016 at 11:05

    Da hast du wirklich schöne Favoriten dabei. Ich tue mich beim Jeans-Kauf auch immer schwer, vor allem die Passformen unterscheiden sich so stark. Wenn es obenrum toll sitzt, sind die Beine viel zu weit geschnitten. Oder andersrum. Aaah 😀
    Ich will mich demnächst auch mal bei Seren umschauen, bin aber noch nicht sicher welches es letztlich werden soll. Da meine Gesichtshaut zum Teil eine echte Diva sein kann, ist das nicht immer einfach. 😉

    Liebe Grüße!

    • Reply einmalwunderland 11. April 2016 at 14:24

      Ja genau, so ist es beim Hosenkauf bei mir auch. Sogar die Größen sind innerhalb des Ladens unterschiedlich – zum Verrücktwerden!
      Oh ja, Diva ist echt eine gute Bezeichnung. Ich kämpfe grad noch mit einem von Estee Lauder, das meine Haut gar nicht verträgt…

  • Reply K 12. April 2016 at 21:30

    Ich danke dir für deinen lieben Kommentar. Ich habe dir auf meinem Blog geantwortet. Ich liebe das Serum von Kiehls. Ich benutze es jetzt seit einem Jahr und es ist immer noch nicht leer und macht einen tollen Job. Du wirst sicher deine Freude dran haben

    Liebe Grüße
    Sakima

    • Reply einmalwunderland 20. April 2016 at 10:35

      Liebe Sakima,

      danke für deinen Kommentar 🙂 Ich hab das Serum noch nicht ausprobiert, freue mich aber schon 🙂

      Beste Grüße

      Charlotte

    Leave a Reply

    *