Beauty & Mode

Moodboard: Frühling

3. März 2016
moodboard-frühling-intro

Juhu, endlich März! Langsam aber sicher sollte der Frühling bei uns einziehen. Auch wenn es derzeit klimatisch noch nicht frühlingshaft ist, können wir uns ja mit Pastelaccessoires und -Kleidung die Laune verbessern. Meine Lieblingsfarbe derzeit: Pastelrosa! Deshalb möchte ich euch in diesem Beitrag meine Lieblinge der Saison zeigen – alles in rosa, versteht sich!

moodboard-frühling

1- Streifenshirt in Rosa von Esprit: Streifen sind diese Saison total im Trend – mir egal, denn ich hab sie schon immer gerne getragen (wie zum Beispiel in diesem Post). Dieses Shirt vereint also zwei Must-Haves der Saison und sieht wahrscheinlich gut zu Shorts und Jeans aus!
2- Ich liebe Blumen, vor allem Pfingstrosen. Da ich sie das ganze Jahr über haben möchte, kaufe ich mir bis zur Pfingstrosen-Saison künstliche Blumen bei Idee.
3- Rosa auch auf den Nägeln? Dann muss ein Nagellack von MAC her. Dieser ist in der Farbe „Delicate“ und ein sehr dezenter Nude-Ton.
4- Dieses süße Täschchen von etsy ist mir gleich ins Auge gesprungen. Das Motiv gefällt mir extrem gut und zusammen mit dem Rosa Hintergrund ist es wirklich traumhaft.
5- Ich muss zugeben, dass ich geometrisch ungewöhnlich aussehende Vasen sehr spannend finde. Diese von Home24 hat schöne Farben und sieht auch noch toll aus.
6- Hach ja, alle Jahre wieder bringt Lush die „Fluffy Egg„-Badekugel zu Ostern heraus und jedes Mal schwärme ich wieder für sie. Der Duft riecht wie immer nach Zuckerwatte und das Wasser wird Kaugummi-Pink!

Das war mein Moodboard für den Frühling 2016! Jetzt muss nur noch das Wetter mitspielen 🙂

4 Comments

  • Reply Julia 3. März 2016 at 17:21

    Ich liebe Pastellrosa, das ist so eine schöne Frühlingsfarbe! Zuerst habe ich gar nicht erkannt, was Nummer 5 ist, aber macht natürlich Sinn, dass es sich dabei um eine (sehr schöne!) Vase handelt. Der Nagellack von MAC gefällt mir total gut 🙂

    • Reply einmalwunderland 7. März 2016 at 17:27

      Ja, die Vase ist ein echter Hingucker 🙂 Vielleicht zieht sie bald bei mir ein, denn im Frühling kann ich nie genug von frischen Blumen haben!

  • Reply Tanja 4. März 2016 at 9:13

    Hi Charlotte,
    da sind ja schöne Sachen dabei – rosa ist auf jeden Fall eine der Trendfarben des Jahres:)
    LG Tanja:)

    • Reply einmalwunderland 7. März 2016 at 17:27

      Hi Tanja,

      danke für deinen Kommentar 🙂 Die Trendfarbe dieses Jahr gefällt mir wirklich sehr gut, sonst folge ich solchen Trends eigentlich nie haha

      LG Charlotte

    Leave a Reply

    *