Beauty & Mode

Mein Geburtstag + Beauty Gewinnspiel

22. März 2016
geburtstags-intro

Hach ja, wieder einmal bin ich ein Jahr jünger geworden 😉 Am Freitag wurde ich fällig, also habe ich mir den Tag freigenommen und es mir richtig gutgehen lassen.

geburtstag01

Reinfeiern muss sein, deshalb bin ich zu meiner Mutter gegangen und wurde mit einem super leckerem Kuchen und Geschenken überrascht.

geburtstag02

Der Kuchen war wirklich unglaublich gut und hat jeden Karottenkuchen, den ich je gegessen habe, in den Schatten gestellt. Kennt ihr den Carrot Cake von Starbucks? Der ist Dreck dagegen 😀

Müde, voller Kuchen und toller Geschenke bin ich dann eingeschlafen. Mein Freund Tim kam am Freitag zu mir und hat mich zum Schlemmen-und-Entspannen-Tag abgeholt.

geburtstag03

Tolle Geschenke <3

geburtstag04

und wundervolle Blumen <3 Ich liebe Schnittblumen wirklich sehr und kann mich an den schönen Farben gar nicht sattsehen. Der linke Strauß ist von meiner Mum, der rechte von meinem Freund.

geburtstag05

Auf diese Gesichtsmaske freue ich mich schon sehr. Hab viel Gutes darüber gehört und werde nach einem Test auf jeden Fall davon berichten.

An meinem Geburtstag werfe ich immer jede Versuche einer gesunden Ernährung über den Haufen. Kuchen, Pizza, Burger, alles, was ich in meine Fangarme bekomme, wird verschlungen 😉 Deshalb sind mein Schatz und ich auch zu „Peter Pane“ gegangen, dem Nachfolger von „Hans im Glück“.

geburtstag06

Die gute Qualität der Burger ist geblieben und auch vom Ambiente hat sich das Restaurant nicht viel verändert. Lediglich der Märchen-Touch und die Birkenstämme mussten weichen. Super ist, dass man jetzt auch Brioche als Burger-Brötchen wählen kann. Ich liieeeebe Brioche und der Burger schmeckt damit wirklich doppelt so gut.

geburtstag07

Danach ging’s für uns beide ins Vabali Spa. Vier Stunden lang haben wir uns entspannt und es dieses Mal sogar geschafft, zwei Aufgüsse mitzumachen. Einmal einen Kokos-Aufguss mit anschließendem Kokos-Peeling und danach eine Wenik-Session in der Banja. Beides sehr zu empfehlen. Müde und weich wie Babys ging’s nach einem Zwischenstopp mit Gepäckabladung zum Potsdamer Platz. Dort haben wir uns im Pizza Hut eine Cheesy Pizza genehmigt:

geburtstag08

Woah wie unglaublich lecker ist bitte Pizza mit Käse im Rand?? Wirklich lecker und dazu nochn Eistee. Ich liebe Eistee, trinke ihn aber aufgrund des hohen Zuckergehalts eher selten.

geburtstag09

Lockig und flockig ging’s dann um 22.45h ins Kino. Wir haben uns „Zoomania“ angesehen und der Film hat einfach gerockt. Niedliche Charaktere, eine schöne Geschichte und viele Momente zum Lachen. Schaut ihn euch an!

Soooo und weil ich Geburtstag hatte, möchte ich gerne ein kleines Beauty Gewinnspiel starten. Das kann ein/eine Glückliche/r bald sein eigen nennen:

geburtstag10

Alles, was ihr zum Teilnehmen tun solltet ist: In diesem Post kommentieren, was ihr an eurem Geburtstag am liebsten mögt. Wenn ihr eure Gewinnchancen erhöhen möchtet, dann liket meine Facebook-Seite 🙂 Ihr könnt bis zum 28.03.2016 teilnehmen, danach werde ich den Gewinner per Email kontaktieren. Viel Spaß und Glück!

10 Comments

  • Reply Katrin 24. März 2016 at 14:51

    Ich mag am Geburtstag vor allem die Geschenke hehe und natürlich Kuchen!

    • Reply einmalwunderland 30. März 2016 at 12:05

      Glückwunsch, du hast gewonnen 🙂 Das Paket ist schon auf dem Weg zu dir!

  • Reply Svenja 24. März 2016 at 14:52

    Ich mag es, meinen Geburtstag mit meinen Freunden und meiner Familie zu feiern 🙂

    • Reply einmalwunderland 30. März 2016 at 12:06

      Hallo Svenja,

      ich gebe dir Recht, mit Freunden und Familie zu feiern ist das Beste am Geburtstag!

      VG

      Charlotte

  • Reply Make Up Blog.de 24. März 2016 at 22:47

    Alles Gute nachträglich zum Geburtstag! Ich bin aktuell auch in Berlin unterwegs und das Essen sah ja wirklich sehr lecker aus 🙂 Werde definitiv mal dort vorbeischauen. Liebe Grüße und frohe Ostern wünsche ich dir!

    • Reply einmalwunderland 30. März 2016 at 12:08

      Danke dir 🙂 Hoffe du hattest auch schöne Ostern und einen tollen Aufenhalt in Berlin!

  • Reply Charlotte 27. März 2016 at 22:24

    Alles, alles liebe nachträglich zum Geburtstag :)) Witzig, jetzt weiss ich schon von vier Personen, die am selben Tag Geburtstag haben! Die Käserandpizza sieht auch super lecker aus…

    Liebst, Charlotte von Come as Carrot

    • Reply einmalwunderland 30. März 2016 at 12:14

      Danke dir 🙂
      Ich kenne auch ein paar Leute, die am gleichen Tag und sogar im gleichen Jahr Geburtstag haben, total verrückt!

  • Reply Christine 29. März 2016 at 11:49

    Die Torte sieht ja sehr niedlich aus!
    Und generell scheinst es dir ja an deinem Ehrentag wirklich gut gegangen zu sein. 😉

    • Reply einmalwunderland 30. März 2016 at 12:15

      Danke dir, Christine! Ja mein Geburtstag hat Spaß gemacht!

    Leave a Reply

    *