Allgemein

März 2016 Favourites

31. März 2016
märz-favourites2016-intro

Und schon wieder ist ein Monat um. Ich glaube ich sage es in jedem Favourites-Post, aber: Die Zeit hat ihre Sieben-Meilen-Stiefel angeschnallt und rast nur so an uns vorbei. Ich mag den März, weil ich in diesem Monat Geburtstag habe und es dann auch oft schon etwas wärmer wird, als im Januar oder Februar. Diesen März habe ich viel an meiner Wohnung renoviert. Komplett über Ostern und auch jetzt noch bin ich viele Stunden dabei, Tapete abzumachen, zu grundieren und auch sonst alles so richtig schön einzustauben. Das Ergebnis werde ich hier bald im Blog zeigen, also seid gespannt! Wegen der Umbauarbeiten habe ich diesen Monat wenige neue Favourites gefunden. Die vier möchte ich euch jedoch vorstellen:

märz-favourites2016

Bei mir hat in der Nähe der Arbeit ein Alnatura-Laden eröffnet und ich habe dort durch Zufall gesehen, dass sie Matcha Latte verkaufen. Gleich geschnappt und ausprobiert – und ich muss gestehen, dass es sehr lecker ist. Nicht zu süß, aber mit intensivem Grüntee-Geschmack. Und für 1,25€ ein absoluter Schnapper. Wegen der Renovierung waren mein Freund und ich oft im Restaurant essen. Wir haben unserem Lieblings-Salad-Laden Knofi in der Bergmannstraße mal wieder einen Besuch abgestattet. Mein Lieblingssalat ist „Bülents Traum“ mit Ei, Kapern und leckerem Grünzeug. Bei Rossmann gibt es jetzt ein Pinsel-Reinigungspad zu kaufen! Whoop Whoop! Es kostet 4€ und kann genau das Gleiche wie die absolut überteuerten Brush Cleaning Pads von SIGMA, die zehnmal so viel kosten. Ich hab mich extrem über diesen Neuzugang gefreut und die Pinselreinigung klappt einfach prima damit! Last but not least: Mein Geburtstag. Schön war er und ich war sehr überwältigt, wie viele Leute an mich gedacht haben an diesem Tag. Vielen Dank nochmal an alle <3

4 Comments

  • Reply Patty 1. April 2016 at 22:28

    Das sind wirklich tolle Favoriten. Ich habe bis jetzt noch nie solche Matcha Produkte getestet, aber viele sind ja total begeistert davon 🙂 Dein Essen sieht auch ehr lecker aus !

    Liebe Grüße 🙂
    Measlychocolate by Patty

    • Reply einmalwunderland 4. April 2016 at 9:30

      Danke dir 🙂 Bei dm gibt’s jetzt auch Matcha Latte zum Anrühren! Total lecker (mein Freund findet es eklig…), kann ich echt empfehlen!

      Viele Grüße
      Charlotte

  • Reply Smiley 11. April 2016 at 11:01

    Huhu Charlotte,
    auf so ein Pinsel Reinigungspad habe ich auch schon länger ein Auge geworfen. Bisher reinige ich meine Pinsel immer per Hand, aber so ein Pad ist bestimmt sehr praktisch und reinigt eventuell noch ein bisschen besser bzw. gründlicher. 🙂

    Liebe Grüße und einen guten Wochenstart,
    Christina „Smiley“ 🙂

    • Reply einmalwunderland 11. April 2016 at 14:23

      Huhu Smiley,

      danke für deinen Kommentar! Das Reinigungspad kann ich wirklich extrem empfehlen, das schont auch die Hand 🙂

    Leave a Reply

    *