Allgemein

Januar Favourites 2016

1. März 2016
februar-favourites2016-intro

Seit meiner allergischen Reaktion auf das Garnier „Wahre Schätze“ Shampoo habe ich mein Beauty-Level ziemlich runtergeschraubt. Das liegt vor allem daran, dass meine Haut immer noch nicht zu 100% wieder in Ordnung ist…nerv! Es ist zwar schon viel viel viel besser, aber meine Wangen haben immer noch ein paar Allergier-Anzeichen. Deshalb sind meine Favourites für Februar 2016 ganz im Zeichen von „Non-Beauty“:

februar-favourites2016

1- Am 14. Februar war Valentinstag – Mein Schatz überraschte mich mit Schoki und wunderschönen Blumen. Blumen sind wirklich etwas ganz Tolles und ich freue mich immer sehr, welche zu bekommen!
2- Ich habe im Februar die App „Lego Harry Potter, die Jahre 1-4“ auf dem iPad durchgespielt. Ich kenne das Spiel schon von der Wii, aber als App ist es nochmal ein bisschen cooler. Ich kann das Game wirklich jedem ans Herz legen, der Harry Potter und Action mag. Das Beste: Die Spiele veräppeln die Harry-Potter-Franchise ein bisschen und so kommt man aus dem Grinsen kaum mehr raus.
3- Ein tolles Buch, was ich im Februar gelesen habe, ist „Troublemaker: Surviving Hollywood and Scientology“ von der Schauspielerin Leah Remini (bekannt als Carrie aus „King of Queens“). Darin beschreibt sie ihr Leben in und letztlich Austritt aus der „Religion“ Scientology. Absolut empfehlenswert. Sehr spannend, sehr witzig und gnadenlos ehrlich (Plus: Man erfährt Insidersachen von Tom Cruises Hochzeit!).
4- Tweezerman Tweezers: Diese Pinzette wird von allen Ecken und Enden hochgelobt und als „die beste Pinzette“ bezeichnet. Ich hab mir die süße pinke zugelegt und bin bisher sehr zufrieden damit. Daumen hoch!
5- Dieses ulkige Futurama Poster habe ich mir für die Arbeit bestellt. Haha, ich liebe diese Serie einfach und das Poster bringt mich jeden Tag zum Schmunzeln 😉

So, wir sind schon im dritten Monat des Jahres 2016 angekommen, Mensch Kinners, wie die Zeit rast! Im März hab ich mal wieder Geburtstag (yay endlich mal wieder 21 Jahre alt werden 😉 ), mal sehen, was der März so für uns geplant hat!

2 Comments

  • Reply SoStilvoll 1. März 2016 at 19:04

    Oh die Tweezerman liebe ich auch *.*
    Den Unterschied zu den günstigeren merkt man wirklich, hätte ich gar nicht gedacht 😀

    • Reply einmalwunderland 3. März 2016 at 15:11

      Ja das ist verrückt oder? Hätte ich auch nicht gedacht! Aber ich möchte mich nicht beschweren 🙂

      Viele Grüße

      Charlotte

    Leave a Reply

    *