Allgemein

Valentinstag Geschenkideen für Paare

11. Februar 2016
valentinstag-2016-logo

Der Valentinstag steht vor der Tür. Okay, es ist nur ein Tag wie jeder andere auch, aber trotzdem bilden wir uns ein, an diesem Tag besonders romantisch sein zu müssen. Die Geschenkideen „für ihn“ und „für sie“ sprießen nur so aus dem Boden. Schon lange ist dieser vermeintliche Feiertag nicht mehr nur ein Anlass, um Blumen oder Schokolade zu verschenken. Oh nein, es ist ein richtiges Business! Auf Youtube und in der Bloggerwelt gibt es Leute, die Geschenke bis zu 200€ in ihrem Gift Guide haben – total verrückt. Da stehen dann Parfum oder Kerzen für die Frau und Tablets und feine Ledertaschen für den Mann auf dem Plan. Ich finde es albern, Liebe mit Geschenken aufzuwerten und so machen mein Schatz und ich immer etwas Schönes, aber nie etwas prätentiösen an diesem Tag. Lecker Essen gehen, mal ins Ballett oder einfach nur entspannen! Dabei ist bei uns ja jeden Tag Valentinstag…hach, schmatz schmatz, klimper klimper, seufz seufz 😉

Naja, ich habe also für Valentinstag 6 Geschenk-Ideen für Paare aufgeschrieben. So kann man etwas schenken, was man gemeinsam genießt und so den Tag komplett entspannt angehen. Und ganz ehrlich: die schönsten Dinge im Leben sind eh nicht mit materiellen Gütern aufzuwerten und ob man seinem Partner am 14. Februar oder 27.Mai etwas schenkt, ist vollkommen egal! Hier mein Geschenke-Guide für alle, die es nicht lassen können und trotzdem etwas Cooles schenken wollen. Keine total peinlichen Schmuddel-Geschenke mit Kicher-Faktor von Nanu Nana wie essbare Unterwäsche oder Handschellen, versprochen!

valentinstag-2016

1) Eine Badekugel von Lush: Diese ist die Lovers Lamp aus der Valentinstag-Kollektion 2016. Perfekt für ein Bad zu zweit.
2) Massagen sind teuer, wieso dann nicht lieber selbst machen? Ist eh schöner, als sich von einem Fremden durchkneten zu lassen. Ein elektrisches Massagegerät ist dafür super!
3) Der Sommer kommt bestimmt und wieso nicht jetzt schon vorausschauend schenken? Ein Picknick-Korb für ein romantisches Mahl im Freien darf 2016 nicht fehlen.
4) Netflix and Chill? JA BITTE. Für knuddelige Stunden auf dem Sofa ist Netflix das A und O. Wer’s noch nicht hat, kann das jetzt ganz uneigennützig dem Partner schenken, haha. Die Karten gibt’s überall, wo’s auch andere Geschenkkarten gibt!
5) London Calling! Wie wär’s mit einem Städtetrip für zwei? London über’s Wochenende ist ein Traum! (Copyright Bild: Nikos Koutoulas)
6) Ein Trinkspiel für euch beide oder große Gruppen ist lustig. Gesundheits-Freaks oder Leute wie ich, die kein Alkohol trinken, können das auch mit Smoothies oder anderen Getränken machen. Das ist zwar auch der lamen Seite, aber wieso nicht?

Das war mein Geschenke-Guide für Valentinstag. Ich hoffe, dass ihr alle viel Spaß mit euren Partnern habt. Und wenn du das liest und Single bist: Valentinstag ist eh überbewertet! Mach dir nichts draus, es ist ein Tag wie jeder andere auch!

 

No Comments

Leave a Reply

*