Allgemein

Januar 2016 Favourites

2. Februar 2016
januar-favourites 2016

Hinter dem ersten Monat des Jahres 2016 können wir seit zwei Tagen ein Häkchen setzen. Der Schnee ist geschmolzen und die Temperaturen klettern sogar schon auf 10 oder 11°C. Juhu! Hoffentlich kommt diese Kälte nicht mehr wieder. Meine Lieblinge des Monats möchte ich euch hier vorstellen:

Zoeva Concealer-Pinsel und Manhattan Concealer

zoeva-concealer

Im Januar habe ich die Kombi aus Manhattan Wake Up Concealer und dem ZOEVA Concealer Pinsel für mich entdeckt. Der Pinsel war ein Geschenk von meinem Freund zu Weihnachten und ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Da ich trockene Haut habe, verteile ich Concealer lieber mit dem Pinsel, als mit dem Finger, da die Haut dann nicht so schnell austrocknet.

EOS Lipbalm

eos-lipbalm

Ich war ja zuerst seeeehr skeptisch, was diesen Hype aus Amerika anging. Ich war immer zu geizig, mir einen zu kaufen und als dann dieser Lippenpflegestift in der „Geschmacksrichtung“ Granatapfel unter dem Weihnachtsbaum lag, war ich total positiv überrascht. Und ich kann sagen: EOS Lipbalm überzeugt. Die Lippen sind schön weich, ohne so wachsig zu sein, wie man es bei manch anderen Lippenpflegen gewöhnt ist. Viele aus der Drogerie legen sich wie eine Schicht über die Haut und alles drunter ist dann total trocken. Bei EOS habe ich nicht das Gefühl und so ist er ein Favorit für Januar 2016.

Garnier „Wahre Schätze“ Shampoo und Spülung

garnier-wahre schätze

Zwei ebenfalls sehr gehypte Produkte in der deutschen Blogger-Welt, die ich mir zum Ausprobieren gekauft hab, nachdem ich viele Reviews dazu gelesen habe. Ich finde die Kombo gut, sie bändigen meine frizzy Haare und glätten sie ein bisschen. Für feine oder glatte Haare ist das Honig-Shampoo jedoch nichts, da es ZU beschwerend sein könnte. Einziger Minuspunkt: Durch den Honig und die Öle (??) wird das Haar schneller fettig, als bei anderen Shampoos.

Catherine Nagellack in Pink

catherine-nagellack

Seit meinem Besuch im Nagelstudio Catherine trage ich Barbie-pinke Nägel und ich LIEBE SIE. Die Farbe ist absolut meins und ich bin froh, dass dieser Nagellack auch im Goodie-Bag enthalten war!

The Comforter Duschgel

comforter-duschgel

The Comforter von Lush ist eines meiner liebsten Schaumbäder und so ist auch das passende Duschgel dazu ein absoluter Volltreffer. Es riecht himmlisch nach Beeren, ist pink und man riecht auch noch nach dem Duschen danach: Absolutes Nachkaufprodukt!

Harry Potter Malbuch

harry potter malbuch

Haha nein, ich bin keine 5 Jahre mehr alt! Trotzdem LIEBE ich die Idee des Harry Potter Malbuchs und bin schon kräftig dabei, es auszumalen. Ich kann ein „Erwachsenen-Malbuch“ wirklich jedem empfehlen. Kann man gut vor dem Fernseher ausmalen 😉 Entspannung pur und mit Harry Potter Thema wirklich gleich doppelt so genial.

Soooo das waren meine Favoriten des Monats Januar. ich freue mich auf Februar 🙂

4 Comments

  • Reply Michele 2. Februar 2016 at 16:01

    Ich habe den Concealer Pinsel auch schon auf der Wunschliste und bin echt gespannt drauf! Der eos Lippenbalsam konnte mich nicht überzeugen. Ich hatte eine Vanille-Variante aus dem Douglas Adventskalender und der riecht irgendwie nach gar nichts. Ich denke, dass der vielleicht schlecht ist 😀 Liebe Grüße!

    • Reply einmalwunderland 7. Februar 2016 at 12:38

      Oh das mit dem eos Lippenbalsam ist ja komisch…meiner riecht nämlich sehr stark. Vielleicht kannst du ihn ja umtauschen?

  • Reply Pichu 5. Februar 2016 at 14:13

    Danke für deinen Kommentar 🙂
    Hab auch schon überlegt mir ein Malbuch zu kaufen. Als Kind habe ich das gerne gemacht, warum nicht auch jetzt mal wieder etwas ausmalen? 😀

    • Reply einmalwunderland 7. Februar 2016 at 12:39

      Ja oder? Wieso sollten Malbücher nur für Kinder sein? Es gibt so viele schöne mit „Erwachsenenthemen“!

    Leave a Reply

    *