Beauty & Mode

Moodboard: Meine Wünsche Januar 2016

14. Januar 2016
wunschliste2016-logo

Neues Jahr, neue Wünsche? Ich hab schon wieder ein paar Sachen auf meiner Liste, die diesen Monat hoffentlich noch bei mir einziehen werden:

wunschliste2016

1) Jo Malone Kerze: Schon lange kreise ich im KaDeWe um die Kerzen von Jo Malone und war immer zu geizig. 2016 wird sich das ändern! Ich muss nur noch die richtige Kerze mit dem besten Geruch aussuchen.
2) Reiko Kanako: Die Tasse ist sooo süß mit dem goldenen Kussmund. Ich habe zwar schon genug Tassen, aber die darf nicht fehlen!
3) Luna Sleeping Oil: Von den Beauty Bloggern in den USA schon 2015 in den Himmel gelobt, konnte ich mich bis jetzt noch nicht überwinden, 105€ für ein Serum auszugeben. Dieses Jahr möchte ich es aber unbedingt selbst ausprobieren und schauen, ob es dem Lob standhält. In DE habe ich es bisher noch nicht gesehen.
4) Pine Cone Tischlampe: 430€ für eine Lampe? eeehm eher nicht, haha. Das Design ist aber der HAMMER. Ich hoffe, dass ich irgendwo eine Replik finde.
5) Flannelbluse von Only: Viele Flannelblusen finde ich zu maskulin, diese ist sehr süß mit den Strasssteinen. Bei Fashion ID gibt es viele süße Blusen und Oberteile in dem Style. Ich wasche meine Blusen übrigens immer nur kalt und lege sie zum Trocken flach hin, so zerknittern sie nicht. Bei Strasssteinchen und ähnlichen Applikationen sollte man die Klamotten immer auf links gedreht waschen, so halten sie länger und nutzen nicht so schnell ab.
6) Sporttasche von Nike: Bisher stopfe ich meine Sportsachen immer in einen Beutel, ich brauche aber noch eine richtige Sporttasche. Diese sollte auf jeden Fall pink sein.

Zu viel? haha ich weiß noch nicht, ob ich diesen Monat alles kaufe… sonst muss ich irgendwann auf der Straße übernachten 😉 Die Kerze und die Bluse sind jedoch ein absolutes Must für Januar.

2 Comments

  • Reply Flora Robin 18. Januar 2016 at 13:26

    Hallo Charlotte, deine Auswahl gefällt mir sehr gut. Vor allem die Flannelbluse ist mal etwas anderes. Was ich mir allerdings auf jeden Fall kaufen werde, ist die Tasse mit dem goldenen Kussmund! – Tolle Entdeckung!
    Liebe Grüße, Flora

    • Reply einmalwunderland 21. Januar 2016 at 22:09

      Hallo Flora,

      danke für deinen Kommentar! Die Tasse ist wirklich toll, ich wünschte es gäbe ein ganzes Set davon.

      Viele Grüße
      Charlotte

    Leave a Reply

    *