Basteln & Washi Tape

Glossybox Connect: Beauty Blogger Event in Berlin

21. Januar 2016
glossybox-connect-intro

Huhu ihr lieben! Am Montag lud Glossybox eine ganze Menge Beauty Blogger nach Berlin Mitte zum Glossybox Connect ein. Meine Kollegin Aline von Fashionzauber und ich sind also nach der Arbeit zum Hackeschen Markt gefahren. Das Event fand nämlich im Café Grün-Ohr statt, das neben leckeren Cupcakes auch vegetarische Süßigkeiten anbietet.

glossybox-connect002

Ich war echt erstaunt, wiiiie voll es war. Immer mehr Bloggerinnen trudelten nach und nach ein und irgendwann konnte man sich nur noch mühsam bewegen.

glossybox-connect003

Die ganze Location war total schön dekoriert! Ich habe die Gummi-Schweinchen früher häufig gegessen und konnte mich während des Events kaum zurückhalten 😀 Ebenfalls war auch eine Frau von Pinterest da, die uns in einem Vortrag die Vorteile von Pinterest für Blogger nähergebracht hat. Vieles davon wusste ich schon – ich mag Pinterest auch echt gerne, bin aber meistens zu faul, um alles ständig zu pflegen und immer neue Pins zu ordnen.

glossybox-connect004

Vielleicht verbringe ich ja jetzt mehr Zeit auf Pinterest.

glossybox-connect006

Großes Highlight waren die leckeren Cupcakes!

glossybox-connect005

Ich hatte einen mit Walnuss und Karamell und Aline einen mit Chai.

glossybox-connect007

Ich hab mir dann noch einen Cupcake zum Mitnehmen einpacken lassen, weil sie einfach so lecker sind.

Zum Schluss hat jeder noch eine Glossybox bekommen. Hier seht ihr, was in meiner drin war:

glossybox-connect001

danke an Glossybox für das tolle Event 🙂

 

4 Comments

  • Reply Rina 23. Januar 2016 at 22:39

    Das schaut nach einem tollen Event und jeder Menge Spaß aus 🙂

    Liebste Grüße
    Rina von Adeline und Gustav

    • Reply einmalwunderland 7. Februar 2016 at 12:36

      Hallo Rina,

      danke für deinen Kommentar 🙂 Ja es hat echt Spaß gemacht!

  • Reply Shawty 26. Januar 2016 at 18:34

    Liebe Bella,

    danke für den zauberschönen Blogpost.
    wir haben uns total gefreut, dass Du vergangenen Montag mit von der Partie warst und freuen uns schon arg auf das nächste Mal. 🙂

    Liebst,
    Shawty von GLOSSYBOX

    • Reply einmalwunderland 7. Februar 2016 at 12:36

      Hi Shawty,

      danke für deinen Kommentar und dass ich dabei sein durfte 🙂

      VG

      Charlotte

    Leave a Reply

    *