Am Samstag wurde ich eingeladen, das Nagelstudio Catherine am Kudamm hier in Berlin zu besuchen. Ich hab mich wirklich gefreut, da ich noch nie bei der Maniküre war. Ich stapfte also um 10.30 Uhr durch den Schnee und fuhr mit der Ubahn zur Knesebeckstraße am Ubahnhof Uhlandstraße. Im Studio begrüßten mich dann gleich die beiden netten Mitarbeiterinnen.
Das Nagelstudio sah luxuriös aus und alle waren sehr freundlich. Ich bekam etwas zu trinken und ein Raffaelo und dann ging’s auch schon los. Ich entschied mich für eine klassische Maniküre und Nägellackieren, da ich kein Fan von Kunstnägeln bin.
Die Nagelbehandlung war sehr angenehm und ich hab mich gut mit der Nageldesignerin unterhalten. Ich glaube sie war ungefähr in meinem Alter und so haben wir gequatscht und gequatscht während meine Nägel verschönert wurden.
Sie hatten dort soooo viele schöne Lacke und Farben, ich habe dann jedoch letztendlich ein Barbie-Pink aus der neuen Kollektion gewählt:
Ich bin sehr zufrieden mit der Farbe und wie gut sie aufgetragen wurde. Ich kann das auf jeden Fall nicht so sauber machen. Mir hat der Besuch in dem Nagelstudio sehr gefallen. Es ist schön, so umsorgt zu werden und die Mitarbeiterinnen sind wirklich sehr freundlich und zuvorkommend.
Zum Schluss habe ich noch ein Goodiebag bekommen! Das hat mich sehr gefreut. Da drin war dieses Geschenk:
da drin war:
Gummibärchen, eine Handcreme uuuuund
die neue Nagellack-Kollektion von Catherine! Wow ich hab mich wirklich sehr gefreut!
Die Farben sind perfekt für den hoffentlich bald eintreffenden Frühling! ich hab mich wirklich sehr gefreut. Danke an das Team von Catherine und den tollen Tag!
No Comments