Beauty & Mode

Weihnachtsoutfit 2015: Oh du fröhliche!

15. Dezember 2015
weihnachtsoutfit-logo

Weihnachten ist schon nächste Woche! Wieso rast die Zeit im Dezember nur immer am schnellsten? Ehe man sich versieht ist diese magische Weihnachtszeit schon wieder vorbei und der Januar winkt mit seinem nass-kalten Wetter. Heute möchte ich euch mein diesjähriges Weihnachtsoutfit zeigen.

weihnachtsoutfit01

Das Kleid ist aus der „Happy & Merry“-Kollektion, die h&m mit Katy Perry zusammen herausgebracht hat. Ich find die Klamotten davon wirklich toll. Besonders hat es mir dieses rote Chiffon-Kleid angetan. Es kostete nur 19.99€! Say whaaat!

weihnachtsoutfit02

Leider ist das Kleid etwas durchsichtig, deshalb sollte man eine Strumpfhose und ein schwarzes Top darunter anziehen. Ist bei 6°C sowieso auch immer zu empfehlen.

weihnachtsoutfit03

Das Kleid soll für mich bei diesem Look absolut im Vordergrund stehen, deshalb habe ich auf eine große Frisur und Schmuck verzichtet – das wär mir sonst schnell „too much“. Passend dazu habe ich den Chanel-Lippenstift in der Farbe Arthur und leicht gold schimmernden Lidschatten von Benefit gewählt.

weihnachtsoutfit04

Die Schuhe mit Spikes sind ein Kontrast – I like.

weihnachtsoutfit05

weihnachtsoutfit06

Das Kleid ist sehr bequem 🙂 Nur beim Ausziehen nervt es, da es nur einen kleinen Reißverschluss an der Seite hat und man es komplett über den Kopf ziehen muss. Leider sind die Ärmel aufgrund des Materials etwas „starr“. Mit etwas Hilfe geht’s.

weihnachtsoutfit07

Das Kleid ist sehr groß! ich trage es in der Größe 34 und es schlabbert immer noch an der Taille. Ich glaube dass liegt daran, das man es über den Kopf ziehen muss und h&m es deshalb nicht komplett figurbetont machen konnte.

Kleid: h&m
Schuhe: Catwalk von Deichmann (alt)

Das war mein Christmas Outfit für 2015! Habt noch eine schöne Weihnachtszeit 🙂

1 Comment

  • Reply Tim 15. Dezember 2015 at 13:57

    Woooooow sooooooo hüüübsch das Outfiiit!

  • Leave a Reply

    *