Beauty & Mode

Silvester Outfits: 3 Looks für jeden Typ

22. Dezember 2015
silvesteroutfits

In zwei Tagen ist Weihnachten, das bedeutet, dass in einer Woche schon wieder Silvester ist! Die Zeit rast, Leute! Ich stelle euch heute drei verschiedene New Years Outfits vor, alle für einen anderen Typen und eine andere Party 🙂 Es ist nie zu früh, sich Gedanken um das perfekte Silvester-Outfit zu machen! Jetzt kann man noch schnell was online ordern und kann sich aus dem Weihnachts-Shopping-Trubel raushalten. Ich war gestern beim Alexanderplatz und war mal wieder erstaunt, wie viele Leute dort gleichzeitig sein können. Da ist das Online-Shoppen schon gemütlicher.

Look 1: Süß und verspielt

verspieltundsüß

Dieses Outfit ist für alle, die Silvester vielleicht mit der Familie feiern oder auch in ein Varieté/Konzert gehen, bevor das neue Jahr eingeläutet wird.

Rosa Bluse: h&m /// Tüllrock: Asos /// Schuhe: New Look /// Armbänder: Forever21 /// Clutch: Asos /// Haarband: Forever21 ///

Look 2: Cool und Chic

coolundchic

Ich liebe dieses Outfit! Es ist cool und monochrom, aber trotzdem chic und passt zu Clubs und Dinnerparties. Mein Absolutes Lieblingsstück ist der Fransenrock – sehr Golden 20ies.

Weißes Shirt: h&m /// Fransenrock: h&m /// Fransen-Clutch: New Look /// Blazer: h&m /// Ohrringe: Forever21 /// Schuhe: New Look ///

Look 3: Klassisch goldig

klassischgoldig

Silvester ist ein Tag, an dem man nach Lust und Laune Gold und Glitzer tragen kann! Mein dritter und letzter Look ist für alle Gold-Liebhaberinnern! Die Tasche kann man übrigens sowohl als Cross-Body, als auch als Clutch tragen! So wird das Outfit Tages- und Nacht-tauglich.

Spitzentop: Edited /// Glitzerrock: h&m /// Kette: Forever21 /// Schuhe: Buffalo /// Tasche: Forever21 /// Lippenstift: MAC ///

Das waren meine drei Silvester Outfit-Ideen 2015. Ich wünsche euch alle viel Spaß und schöne Feiertage!

2 Comments

  • Reply Claudia 23. Dezember 2015 at 23:46

    Das erste Outfit ist super hübsch, da wünscht man sich ein deutsches Neujahr. Hier wird ja nur gegessen, da braucht man keine hübschen Klamotten.

    • Reply einmalwunderland 29. Dezember 2015 at 22:02

      Ach für hübsche Klamotten braucht man doch keinen Anlass 😉

    Leave a Reply

    *