Allgemein

November 2015 Favourites

1. Dezember 2015
ipp

Heute ist der erste Dezember, das bedeutet, dass mal wieder Zeit für einen Favourites-Artikel ist! Diesen Monat habe ich nicht so viel Neues und Aufregendes erlebt, aber: Ich habe mich endlich beim Fitnessstudio angemeldet! Whatzzzuuup! Ich werd den nasskalten Dezember also dazu nutzen um so richtig Sport zu machen. Trotzdem erstmal meine November 2015 Favourites:

ipp

ich habe die 8. Staffel von Buffy zu Ende gelesen. Buffy ist ja vor allem durch die TV-Serie bekannt, nach 7 Staffeln ging die Geschichte jedoch als Comic weiter. Ich liiiiiebe die Comics und kann es kaum erwarten, endlich die 9. Staffel anzufangen. Ich lese die Comics übrigens auf dem Tablet.

ipp

In der Mittagspause bin ich im November wieder häufiger zu „Flamingo“ gegangen, ein nettes kleines Bistro an der Friedrichstraße. Hmm leckere Suppe und Salate. Mein Tipp ist es, ab 13.30h dort hinzugehen, dann ist die erste hungrige Mittagspause-Meute schon wieder weg.

starbucks-christmas 2015

Seit November gibt es die neuen Weihnachts-Getränke bei Starbucks. Der Red Velvet Kuchen ist leider nicht mein Geschmack, aber es gibt zum Glück ja noch den Karottenkuchen.

Sooo das war’s von mir für diesen Monat! Jetzt fängt die schöne Weihnachtszeit an 🙂

1 Comment

  • Reply Brini 1. Dezember 2015 at 17:03

    Ahh der Kuchen und die Starbucks-Getränke sehen einfach nur lecker aus <3
    Liebe Grüße
    Brini

  • Leave a Reply

    *