Allgemein

Frohes Neues Jahr: 2015 Favourites

31. Dezember 2015
2015favoriten02

Heute ist der letzte Tag des Jahres 2015! ich weiß, es nervt, wenn Leute das sagen, aber: Ich kann kaum glauben, dass das Jahr so schnell vorüber ging. Vor allem der Dezember raste nur an uns vorbei. Weihnachten war dieses Jahr wirklich sehr schön! Gerade bin ich in Lübeck bei der Familie meines Freundes und wir feiern heute „Russische Weihnachten“. Mein Freund stammt ursprünglich aus der Ukraine und dort feierte man damals kein religiöses Weihnachten am 24.12 oder 6.01, sondern immer etwas dazwischen am 31.12. Aber mehr dazu nächste Woche 🙂

2015 war ein sehr aufregendes Jahr. Ich habe einen neuen Job angefangen, habe mit meinem Freund zum ersten Mal eine richtige Fernreise gemacht und habe viel in Sachen Blogging dazugelernt. Ich freue mich auf 2016 und viele neue Herausforderungen. Da ich seit Anfang Dezember im Fitnessstudio bin, möchte ich das für 2016 weiterführen. Auch ist ein Vorsatz für’s neue Jahr, mehr über Fotografie zu lernen. Aber erstmal meine absoluten Favoriten für 2015. Das sind meine Lieblinge des Jahres und ich möchte sie nicht mehr hergeben.

2015favourites

Uggs: Kuschelig weich und halten wirklich warm /// Bioderma: Perfekt zum Abschminken und sanft zur Haut /// Herschel Rucksack: Praktisch, stylish, resistent /// Sony Alpha 6000: Kompakte Kamera mit viel Leistung /// Chanel Lippenstift in Arthur: Klassisches Rot und lange Halbtbarkeit /// Benefit Puff Off: Bye bye Augenringe ///  Macadamia Oil Haarmaske: Macht die Haare supergeschmeidig /// Birkenstock Gizeh Fringe: Die bequemsten und stylishsten Schuhe ever! ///

Schuhtechnisch war ich dieses Jahr vor allem auf Gemütlichkeit getrimmt. Uggs sind zwar kontrovers, sie halten aber wirklich unglaublich warm und man fühlt sich wie auf Wolken damit. Birkenstocks sind ein Traum und ich möchte keine anderen Sommerschuhe mehr tragen. Die Gizeh Fringe sind meine ersten und garantiert nicht meine letzten 🙂 Den Herschel-Rucksack hatte ich in Asien dabei und er ist einfach der perfekte Rucksack für Reisen. Bioderma kenne ich aus Frankreich und es ist einfach das beste Mittel zum Abnehmen von Augen-Make Up. Die Augen werden nicht gereizt und trotzdem geht wirklich alles ab. Die Kamera habe ich seit einem Monat und sie ist wirklich toll. ich wollte eine Systemkamera, die trotzdem richtig gute Bilder macht und Sony Alpha 6000 ist da die absolut beste Wahl. Den Lippenstift Arthur von Chanel habe ich durch ein Zeitungsextra kennengelernt und bin hin und weg. Perfekte Farbe und hält unglaublich lang. Über die Haarmaske von Macadamia Oil muss ich nicht mehr viel sagen, weil ich nicht aufhören kann, darüber zu schwärmen. Puff Off von Benefit ist absolut zu empfehlen, weil es Augenringe abdeckt und schön kühlt.

Sooooo das war’s auch schon für dieses Jahr. Wir sehen uns in 2016!

 

2 Comments

  • Reply Nicci alias Gossip Gaga :D 4. Januar 2016 at 23:42

    Oh ich liebe solche Favoriten Posts! Birkenstock will ich mir dieses Jahr auch gönnen, sie sind einfach so wunderschön und sehen auch wirklich gemütlich aus 🙂 Ich glaube da lohnt es sich sicherlich das Geld auszugeben.
    Und deine Meinung zu UGGs kann ich vollkommen verstehen – denn die Hauptsache ist im Winter, die Füße sind warm! 🙂

    Habe den Topcoat nun ausprobiert und muss sagen, dass ich wirklich sowas von zufrieden bin. Also für den Preis von 2-3 Euro kann man echt nichts sagen. Er verlängert meiner Meinung nach nichzt nur die Haltbarkeit – Er trocknet schnell, er fühlt sich wirklich an wie eine Schicht Gel (Also wie Gelnägel) und außerdem habe ich das Gefühl er stabilisiert meine Nägel. Denn meine Nägel sind immer sehr weich :(…
    Also auf jeden Fall kann ich es empfehlen 🙂

    Liebe Grüße
    Nicci 🙂

    • Reply einmalwunderland 5. Januar 2016 at 21:46

      Liebe Nicci,

      danke für deinen netten Kommentar 🙂 Birkenstocks kann ich dir wirklich nur empfehlen, deine Füße werden wie auf Wolken gehen!

      Danke für das Review! Dann werde ich mir den Topcoat morgen mal bei dm mal anschauen!

      Liebe Grüße
      Charlotte

    Leave a Reply

    *