Beauty & Mode

Outfit of the Day: Winter Wonderland

24. November 2015
zara-mantel-intro

Brr wie schnell es in Berlin so richtig kalt geworden ist. An einem Tag kletterte das Thermometer noch auf 14°C und BÄM, am nächsten Tag fällt Schnee bei 0°C. Es war für mich also Zeit, meinen neuen Wintermantel von Zara auszupacken:

zara-mantel04

zara-mantel02

Laut sämtlicher Mode-Zeitschriften ist Camel Trendfarbe der Saison. Ich hab das natürlich erst nach meinem Kauf erfahren. Juhu, ausnahmsweise liege ich mal voll im Trend 😉

zara-mantel03

zara-mantel05

Der Mantel hat eine fellige Kapuze, zwei große Taschen vorne und neben dem Reißverschluss noch drei zusätzliche Verschlüsse. Er ist echt suuuper warm und kuschelig.

Zara-mantel01

Die Jacke kombiniere ich vor allem mit schwarzen Items, die Jeans lockert den Look etwas auf. Abends kann man statt einer Hose auch gut ein schwarzes Kleid mit Strumpfhose dazu tragen.

Jacke: Zara
Hose: H&M (alt)
Schuhe: UGG
Tasche: Rebecca Minkoff Look Alike von Forever21

1 Comment

  • Reply Der Tüm 24. November 2015 at 15:50

    Oh wie süüüüß du biiist <333

  • Leave a Reply

    *