Beauty & Mode

Beauty Review: Pierre Ricaud Kosmetik

17. November 2015
ipp

Vor einiger Zeit bekam ich netterweise ein paar Produkte zum testen von der Kosmetikmarke Pierre Ricaud geschickt – danke nochmal dafür! Heute möchte ich meine Erfahrungen mit dem Lippenstift und dem Nagellack mit euch teilen:

Der Nagellack

ipp ipp

Der Nagellack ist in der Farbe Cerise Noire und ich finde, dass der Name sehr gut passt. Es ist wirklich ein dunkles Kirschrot und der perfekte Herbstton. Das Auftragen gestaltet sich jedoch etwas schwierig, da der Bürstenteil des Nagellacks sehr breit ist. Ich hab mir ständig über die Nägel gemalt. Auch steckt der Stil komplett im Lack, was meine Meinung nach ungünstig ist, da man so das Produkt schnell verplempert. Das Finish gefällt mir jedoch ziemlich gut und der Nagellack hält lang.

Der Lippenstift

ipp pierre_ricaud_lip_02 pierre_ricaud_lip_01

Der Lippenstift ist auch ein beeriges Rot und sehr cremig. Man kann ihn gut auftragen und er trocknet die Lippen nicht aus- perfekt. Er riecht ein bisschen nach Vanille, wie ich finde – nicht sehr stark oder aufdringlich, sondern nur ein bisschen. Der Lippenstift hat mich überzeugt, vor allem auch, weil man ihn gut und sauber abmachen kann. Bei manchen roten Lippenstiften bleibt ewig ein Rest auf den Lippen und man wischt fast den Mund wund, bevor alles beseitigt ist. Das ist bei diesem nicht der Fall, was ich sehr positiv werte.

Habt ihr schonmal Kosmetik von Pierre Ricaud probiert? Was ist euer Eindruck?

No Comments

Leave a Reply

*