Beauty & Mode

Outfit of the day: Poncho und Rollkragenpulli

27. Oktober 2015
20151018_152246

Der Herbst hat uns fest im Griff und wenn ich morgens aufwache und meine Wetter-App mir 3°C anzeigt, dann muss ich mich immer ganz schön überwinden, um das warme Bett zu verlassen. Natürlich ist diese Jahreszeit perfekt für kuschelige Klamotten. Ich habe zwei Herbst-Trends in einem Outfit kombiniert: Rollkragenpulli und Poncho, und möchte euch alles in einem OOTD zeigen:

20151018_151550

Poncho: Street One
Rolli: Primark
Jeans: h&m
Boots: Tommy Hilfiger (letzte Saison)

20151018_151924

Die Tasche ist ein Rebecca Minkoff Look Alike und ist eigentlich von Forever21. Sie sieht dem Original wirklich zum Verwechseln ähnlich, kostet jedoch nur ein Zehntel des Preises.

20151018_151844

Hier noch einmal ein Close-Up.

20151018_151931

Es ist witzig, dass Rollkragenpullover jetzt „in“ sind… ich trage sie schon mein ganzes Leben, weil ich früher viel Fahrrad gefahren bin und diese beim eisigen Fahrtwind am besten warmhalten.

20151018_152238

20151018_152157_001

Ich trage übrigens den Chanel Lippenstift, den es in der Glamour gibt/gab. Er ist GROßARTIG und ich bin so froh, noch ein Exemplar ergattert zu haben. Komischerweise haben in Berlin nicht alle Ausgaben einen dabei.

20151018_152248

Ponchos gibt es in allen Formen und Farben. Neben Street One gibt es auch welche bei Zara oder h&m.

2 Comments

  • Reply Patricia 12. November 2015 at 19:00

    Charlotte Dir steht dieser Poncho Schal sowas von ultra gut! Ich habe ja leider noch Shopping Verbot möchte aber unbedingt auch noch so ein Schal Poncho Ding haben und in irgendwas schwarzen Investieren 😀
    Die Schuhe finde ich auch super schön und insgesamt ist es ein so simpler toller Alltagslook. Hach … oh und klar der Lippenstift! Ich habe ihn tatsächlich nicht ergattern können, irgendwie war die Glamour mit Goodie überall in ganz Berlin zu dem Zeitpunkt vergriffen … verrückt. Ok zumindest dort wo ich war, und da ich kein Auto besitze konnte ich leider nicht die einsamen Tankstellen absuchen. Oder, ich war wie immer viel zu spät dran, weil viele der Ausgaben haten gar nicht dieses Plastiktütchen drum herum. Ich muss aber auch sagen Arthur habe ich nie als so schön empfunden, für mich persönlich, aber an Dir sieht er wirklich richtig schön aus – Mist!

    PS: Endlich hab ich es Zeit hier mal rum zu stöbern!

    Bisous, deine Patricia
    THEVOGUEVOYAGE

    • Reply einmalwunderland 12. November 2015 at 21:16

      Hi Patricia,

      danke für deinen lieben Kommentar und das ganze Lob! Ich fühl mich richtig geschmeichelt.
      Ja du hast Recht, nicht alle Kioske hatten den Lippenstift. Ein Zeitungsverkäufer meinte zu mir, dass die mit Lipenstift die zweite Version waren, die ein paar Wochen später kamen. Vielleicht haben nicht alle diese zweite Fuhre bekommen?

      VG

      Charlotte

    Leave a Reply

    *