Allgemein

Ich bin zurück!

6. Oktober 2015
IMG_0444

Halli Hallo, da bin ich wieder! Berlin hat mich schon seit Sonntag wieder, jedoch kämpfe ich grad noch mit meinem Jetlag und konnte mich bisher nicht zu einem Blogpost aufraffen. Nach der Arbeit falle ich sogleich ins Bett und schlafe bis zum Morgen, haha. Ich glaube, dass ich mich erst wieder auf das andere Klima hier einstellen muss. In Taipei waren es 30°C und 100% Luftfeuchtigkeit, und hier ist es trocken und höchstens 20°C. Migräne-Alarm³.

Ich hoffe, dass ich bald über meine Reise hier im Blog berichten kann. Mein PC ist jedoch total kaputt und ich hoffe, dass er noch so lange durchhält! Bald muss unbedingt ein neuer her. Das wird dann mein nächstes großes Projekt.

Hier ein Bild von mir auf dem Taipei 101, damit es nicht ganz so langweilig ist, hihi:

IMG_0385

Schlechte Quali, ich weiß, aber mit Blitz hätte man die Stadt unten nicht gesehen. Auf dem 101 hat man einen gigantischen Ausblick. Mehr davon hoffentlich in baldiger Bälde!

No Comments

Leave a Reply

*