Beauty & Mode

Beauty Blogger Café 2015

20. Oktober 2015
ipp

Am Samstag war ich beim Beauty Blogger Café in Berlin. Es war mein erstes dieser Art und ich war echt überrascht, wie viele Leute da waren.  Alles fand in einer bombastischen Wohnung in Charlottenburg statt und Marken wie Braun, Trend it Up, Bare Minerals, Beni Durrer, Schaebens und tria waren mit von der Partie.

ipp

tria hat neben Enthaarungs-Lasern für Zuhause auch einen Akne-Laser vorgestellt. Bei Braun konnte man sich stylen lassen und die neue Ionen-Haarbürste testen. Diese zähmt statische Haare und lässt sie wie frisch gewaschen aussehen. Ich hab sie ausprobiert und es hat echt geklappt. Kein Plan, wie lange das dann anhält. Ich bekomme im Winter immer elektrische Schläge an Türgriffen, wenn ich Wollpullis oder Uggs anhabe.

ipp

ipp

Ich habe mir am „Trend It Up“-Stand die Nägel lackieren lassen. Der Desert-Look ist leider nicht ganz so mein Fall. Na gut, dass ich das beim bbc ausprobieren konnte.

ipp

Das Essen war ziemlich lecker!

ipp

Auch habe ich drei supernette Bloggerinnen kennengelernt: Sarah von Pueppi c’est moi, Patricia von dasnuf und Patricia von TheVogueVoyage.

Sehr gefreut habe ich mich auch über das tolle Goodiebag:

ipp

Ein Cleanser von tria. ich hab ihn schon probiert und habe davon keinen Ausschlag oder Pickel bekommen – yay!

ipp

Prime Time Primer von bare minerals – da ich selten Foundation trage, weiß ich noch nicht, was ich damit machen soll. Vllt verschenke ich ihn.

ipp

Ein Lidschatten (??) von Beni Durrer. Es steht nicht genau dabei, was es ist, aber die Farbe ist ein schönes Metallic-Rot.

ipp

Viele tolle Masken von Schaebens

ipp

Sowie zwei Nagellacke, einen Ultra Matte Lipstick und einen Lipgloss von Trend it Up.

Nicht fotografiert: Die Mandel-Bodylotion von Weleda (hab ich meiner Mutter gegeben, die sich sehr darüber gefreut hat) sowie das norwegische Mineralwasser, welches ich und mein Freund schon getrunken haben, haha.

1 Comment

Leave a Reply

*