Beauty & Mode

What’s in my Bag: Reiseedition

15. September 2015
header-handgepäck

Wenn dieser Artikel online ist, bin ich schon im Flieger Richtung Taiwan und später dann Japan! Juhu ich freu mich so 🙂 Was ist dort mache und was ich erlebe, ist Teil eines anderes Eintrags. Heute möchte ich euch zeigen, was ich in meinem Handgepäck habe (mal abgesehen von Pass, Handy und Tickets und so) :

ipp

1) Deo

2) Kaugummi – ganz wichtig bei Druck auf den Ohren

3) Tablet

4) Aufladekabel

5) Toilettenauflagen – ich bin paranoid und will auch bei ekligen Toiletten vorbereitet sein

6) Kopfhörer

7) Extra-Akku fĂĽr’s Handy

8) Samba-Schokoriegel – Nervennahrung fĂĽr Start und Landung (hab Flugangst)

9) Desinfektionstücher für Hände und Oberflächen

10) Toothy Tabs von Lush – ersetzen Zahncreme

11) ReinigungstĂĽcher fĂĽr’s Gesicht

12) Aqua Tuchmaske – die Flugzeugluft trocknet das Gesicht immer sehr aus

13) Eine Miniversion meiner Gesichtscreme

14) ZahnbĂĽrste

15) Ohropax

16) Schlafmaske

17) Zeitschrift

18) Fusselige Socken

Meine wichtigen Dokumente bewahre ich ĂĽbrigens in so einer Tasche von Modulor auf:

ipp

So hab ich immer alles im Blick. Durch das A5-Format kann man auch ausgedruckte Tickets gut unterbringen.

Darin verstaue ich mein Handgepäck:

ipp

ein blauer Rucksack von Herschel. Sehr bequem und es passt alles super rein. Durch die Polsterung am Rücken und an den Trägern kann ich ihn auch länger tragen. Er ist also perfekt für Reisen.

No Comments

Leave a Reply

*