Beauty & Mode

Outfit of the Day: Reise

22. September 2015
IMG_0331

Heute möchte ich euch mein Reiseoutfit zeigen. Ich mag es, bei langen Flügen oder Bus- und Bahnfahrten bequeme Klamotten zu tragen (wer nicht?). Trotzdem würde ich niemals in Jogginghose oder im Pyjama ins Flugzeug steigen, wie es manchmal junge Amerikanerinnen tun…

IMG_0282

Mein Outfit besteht aus: schlichten schwarzen Vans, einer Leggings im Lederoutfit von Primark, einem langen karierten Hemd von Forever 21 und einer übergroßen Strickjacke von h&m.

IMG_0284

IMG_0289

Die Haare trage ich auch im Flugzeug gerne offen (der „messy bun“ steht mich irgendwie nicht) oder geflochten.

IMG_0290

Natürlich darf der Herschel Rucksack nicht fehlen. Da passt einfach unglaublich viel rein.

IMG_0295

IMG_0307

Das war mein Reiselook: bequem und schlicht – so mag ich das!

No Comments

Leave a Reply

*