Beauty & Mode

Outfit of the Day: Weiße Creepers

11. August 2015
ipp

Ein Jugendtraum von mir ist in Erfüllung gegangen!!! Endlich habe ich Creepers! Als ich 16 war (laaang, lang ist’s her!) habe ich von diesen Schuhen geträumt. Ich war damals großer Fan von japanischer Rockmusik (und bin es seit über 10 Jahren immer noch) und in der Szene waren diese Schuhe absolut en vogue. Und nun kann ich Creepers mein Eigen nennen! Yeah, High-Five Vergangenheits-Ich!

Diese Schuhe mit den weichen Plateau-Kreppsohlen zu kombinieren, ist nicht so leicht. Ich habe dafür ein schlichtes, schwarz-weißes Sommeroutfit gewählt:

ipp

Das Oberteil ist stilecht für dieses Back-To-The-Past-Outfit ein altes Band-Shirt meiner (damaligen) Lieblingsband, gekauft 2009 beim Konzert in Tokyo (yeah, geile Zeit!), die weiße Hose ist von h&m (gekauft 2010). Die Sonnenbrille ist YSL.

ipp

Man, was ein Vintage-Outfit! Fehlt nur noch ein obligatorisches Adorno-Buch (Horkheimer ist ja sooo 2005!) und schon kann ich bei den Hipstern mitrennen.

ipp

Das sind die Creepers – fellig und wellig (letzteres zumindest die Sohle 😉 )

ipp

ipp

Das war mein erstes Creepers-Outfit äääh Outfit mit Creepers (wie creepy!). Die Schuhe sind super bequem und passen zu monochromen Klamotten. Plus, sie verleiten einen zu komischen Wortwitzen! Macht’s gut ihr lieben und bis zum nächsten Mal!

No Comments

Leave a Reply

*