Beauty & Mode

Outfit of the Day: Skort in schwarz-weiß

25. August 2015
IMG_0143

Juhu endlich hatte ich im Sale mal Glück 🙂 Schon lange bin ich um die Skorts (=Mischung aus Skirt und Shorts) im Hollister herumgeschlichen, war aber immer zu geizig, 40€ für eine kurze Hose auszugeben. Aber letztens gab es noch eine in meiner Größe im Sale für 25€ – yeah! Dazu dann gleich mein OOTD:

IMG_0142

Oberteil ist von h&m, Skort von Hollister und Schuhe sind Creepers.

IMG_0148

Ich bin einfach ein Fan von schwarz-weißen Outfits!

IMG_0152

Skorts sind perfekt für Rock-Muffel wie mich, haha. Röcke find ich immer so unpraktisch beim Hinsetzen. Da ist eine als Rock getarnte Shorts perfekt.

IMG_0184

Der Stoff ist sehr fest aber trotzdem bequem – I like.

IMG_0244

Hier ist das gute Stück. Eigentlich war ich ja kein Fan des Aztekenprints, aber in monochrom gefällt er mir ziemlich gut.

 

5 Comments

  • Reply Tim 25. August 2015 at 14:26

    So hüüüpsch ♡♡♡

  • Reply Melanie 31. August 2015 at 10:49

    Sehr schöner Look -die Skort steht dir super gut.

    Liebe Grüße
    Melanie von Glitter & Glamour

    • Reply einmalwunderland 31. August 2015 at 21:30

      Hallo Melanie,

      danke für deinen netten Kommentar 🙂

      Viele Grüße
      Charlotte

  • Reply Julia 31. August 2015 at 21:46

    Schickes Outfit!
    Liebe Grüße
    http://www.champagne-attitude.com

    • Reply einmalwunderland 1. September 2015 at 20:10

      Danke dir 🙂

    Leave a Reply

    *