Beauty & Mode

Outfit of the Day: Safari in Schwarz-Gold

5. August 2015
ipp

Heute habe ich mal wieder ein Outfit of the Day für euch! Ich habe die Hose im Sale bei h&m gesehen und mich sofort in sie verliebt. Zusammen mit dem schwarzen Top sieht der Look für mich ein bisschen wie ein schickes Safari-Outfit aus. Was sagt ihr?

ipp

Oberteil: h&m | Hose: h&m | Schuhe: Birkenstock

ipp

Das Outfit ist luftig und daher perfekt für die heißen Tage, die Berlin gerade in eine Sauna verwandeln. Die Hose hat außerdem einen Gummibund und ist daher total bequem.

ipp

Und wenn es abends ein bisschen kälter wird, kann man einfach eine schöne Strickjacke draufziehen. Mein derzeitiger Favorit ist diese schöne Strickjacke von Esprit:

espritjacke

Ist sie nicht klasse? Toll für jetzt im Sommer, aber auch perfekt für den Herbst. Ich mag Jacken und Accessoires in rot, weil man sie in beiden Saisons leicht kombinieren kann. Auch gibt diese Jacke jedem schlichten Outfit einen Hingucker.

 

2 Comments

  • Reply Melina 5. August 2015 at 23:36

    Die Hose ist ja echt der Hammer,cool! 🙂

    Liebst, Melina
    http://www.melinaalt.de

    • Reply einmalwunderland 7. August 2015 at 18:30

      Hallo Melina,

      danke für deinen netten Kommentar 🙂

      VG
      Charlotte

    Leave a Reply

    *