Beauty & Mode

Outfit of the Day: Vintage inspiriert dank Yves Saint Laurent

7. Juli 2015
IMG_20150628_144923

Wie wählt ihr morgens eure Outfits aus? Fangt ihr mit einem Teil an und sucht dann den Rest dazu passend aus? Oder sind Schuhe, die Handtasche oder gar der Nagellack der Mittelpunkt, um den dann der gesamte Look geplant wird? Bei mir war es letztens meine neue Vintage Sonnenbrille von Yves Saint Laurent, die ich entsprechend chic und klassisch in Szene setzen wollte. Jedoch ist das gar nicht so leicht!

ipp

Wer hat schon einen Haufen Vintage-Kleider bei sich zuhause rumfliegen? Ich auf jeden Fall nicht, deshalb entschied ich mich für ein h&m-Kleid, schwarze Strumpfhosen und schlichte schwarze Ballerinas.

ipp IMG_20150628_143331

Der rote Lippenstift ist der von uslu airlines, den ich in diesem Artikel erwähnte.

IMG_20150628_143810 IMG_20150628_143817

Ich fühlte mich auf jeden Fall sehr 60ies style

ipp ipp

ich liebe Vintage YSL und die Brille ist mein absolutes Lieblings-Accessoire derzeit!

4 Comments

  • Reply Laura 7. Juli 2015 at 21:05

    Sieht klasse aus!! Vor allem die Sonnebrille mag ich. 🙂

    • Reply einmalwunderland 8. Juli 2015 at 11:02

      Hallo Laura,

      vielen Dank für deinen netten Kommentar 🙂 Habe mich sehr gefreut!
      VG
      Charlotte

  • Reply emine 8. Juli 2015 at 20:18

    Hey,hab grade deinen Blog entdeckt, gefällt mir sehr 🙂
    Vielleicht intressiert dich ja auch mein Blog http://eminevogue.blogspot.de/
    Schau doch einfach mal vorbei, hoffe es gefällt dir. ich freue mich über jeden Follower ♥

    http://eminevogue.blogspot.de/

    Viele liebe Grüße aus Köln
    Emine ♥

    • Reply einmalwunderland 8. Juli 2015 at 21:19

      Hallo Emine,

      danke für deinen lieben Kommentar 🙂 Ich werde mir deinen Blog gleich mal anschauen!

      Viele Grüße aus Berlin
      Charlotte

    Leave a Reply

    *