Allgemein

Juli 2015 Favourites

30. Juli 2015
ipp

Der Monat Juli neigt sich dem Ende zu. Sehr heiß hat er angefangen und eher verregnet hört er auf. Es ist also auf jeden Fall noch Luft nach oben! Sehr ereignisreich war mein Juli 2015:

IMG_20150706_120442

Ich durfte bei der Youtube Fashion Show von Melissa (von Mademoiselle Opossum) mitlaufen. Es war wirklich eine absolut neue Erfahrung für mich!

IMG_20150705_214055

Beruflich ging es für mich Anfang Juli nach Hamburg. Tolle Leute, leckeres Essen, gutes Wetter – alles hat einfach gestimmt.

IMG_20150710_020242

Mein Schatz hatte im Juli Geburtstag und wir waren bei einer Filmpremiere! Der Film war absolut nicht gut („Desaster“ heißt er – Nomen est Omen?), aber das Haubentaucher immer einen Besuch wert.

Auch durfte ich im Juli auf zwei Blogger-Events gehen:

IMG_20150710_211233

Einmal zu Lush

IMG_20150716_192239

Und dann zu Beyer & Söhne.

IMG_20150718_234919

Auch war ich endlich in der „Impressionismus, Expressionismus“-Ausstellung. Zwar hätte ich ein bisschen mehr erwartet, aber die ausgestellten Gemälde und Zeichnungen waren natürlich trotzdem sehr toll.

Das waren meine Highlights im Monat Juli. Ich freu mich auf den August!

No Comments

Leave a Reply

*