Beauty & Mode

Frisch in den Sommer: Meine Summer beauty essentials

16. Juli 2015
ipp

Auch wenn der Sommer in Deutschland immer so eine Sache ist – ein paar superheiße Tage hatten wir schon. Das Thermometer kletterte auf 37°C im Schatten und die U- und S-Bahnen verwandelten sich in Saunen auf Rädern. Im Sommer möchte man nur eines: Raus an den See oder zu einem Festival und die ganze Zeit nur tanzen. Hier zeige ich euch heute meine Must-Haves in Sachen Beauty für den Sommer, egal, ob für’s Campen oder zum Überleben im Großstadtdschungel:

IMG_20150713_211829

1. YesTo Wipes zum Reinigen des Gesichts von Schweiß und Sonnencreme

2. Ein Schokoriegel! Für den kleinen Hunger zwischendurch. Mein Favorit: Reeses

3. No Drought Trockenshampoo*: man kann es im Flugzeug mitnehmen und es hinterlässt keinen Alumüll.

4. The Guv’ner Puder-Deo*: Deo in Puderform? JA! Klingt super seltsam, funktioniert aber. Achtung, färbt die Achsel ein bisschen, also Reste gut abklopfen.

5. Ein Bodyspray zum Erfrischen und Gutriechen. Mein Favorit diesen Sommer ist ganz klar Sheer Love von Victoria’s Secret.

6. Mint Julips* Lippenpeeling: Lässt trockene Lippen alt aussehen.

7. Ein Haargummi! Die von Invisibobble halten die Haare aus dem Gesicht und sehen auch noch chic und Retro aus.

8. Dirty Toothy Taps*: Zahncreme in Pastillenform, die man ohne Wasser benutzen kann.

9. Gesichtsspray zur Erfrischung: Breath of Fresh Air kühlt und pflegt gleichzeitig

10. Hygiene-Handgel von Balea: Absolutes Muss für Paranoide wie mich.

11. Eine Instax-Kamera von Fuji für lustige Schnappschüsse

12. Eine Sonnenbrille für den richtigen Durchblick. Meine ist von YSL

13. Sonnencreme!!! Ich kann gar nicht genug Ausrufezeichen hinzufügen!!! Immer und unbedingt eincremen. Bleichgesichter wie ich nehmen am besten LSF 30 für den Körper und LSF 50 für’s Gesicht.

*Diese Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Meine Meinung bleibt davon unverändert

soooo das waren meine Beauty Essentials für heiße Tage. Das Beste ist: Sie sind alle klein und handlich genug, um leicht verstaut werden zu können:

ipp

Nur der Schokoriegel bleibt draußen – für Notfälle!

6 Comments

  • Reply Sophia 16. Juli 2015 at 14:17

    Ich liebe Reeses – ein Glück kann man die in Deutschland nicht an jeder Ecke kaufen 😉 Der Punkt mit der Sonnencreme ist wirklich sehr wichtig – und leider gibt es viel zu viele Leute die es nicht beherzigen…
    Liebe Grüße
    Sophia

    • Reply einmalwunderland 19. Juli 2015 at 14:00

      In Berlin kann man Reeses teilweise in Spätis kaufen! Ich war total überrascht!

      Ja das stimmt, ich seh auch immer Leute, die total verbrannt von der Sonne sind. Eigentlich müsste man das wie in Australien machen und den Kindern schon von klein auf die Hautkrebsgefahr der Sonne erklären.

      Danke für deinen netten Kommentar!
      VG
      Charlotte

  • Reply Linda 18. Juli 2015 at 14:33

    Das Sonnenspray hat meine kleine Schwester und sie fährt voll drauf ab 😀

    Liebe Grüße
    Lu

    • Reply einmalwunderland 19. Juli 2015 at 14:02

      Hallo Lu,

      die Sonnencreme ist auch echt gut. Leider verstopft das Ventil manchmal, dann geht der Sprühkopf nicht mehr wirklich so gut…egal, für den Preis einfach unschlagbar.

      VG
      Charlotte

  • Reply Caro 19. Juli 2015 at 15:10

    Die Bodysprays sind einfach super! 🙂
    Have a great Sunday,
    Caro

    • Reply einmalwunderland 19. Juli 2015 at 15:18

      Hi Caro,

      danke für deinen Kommentar 🙂 Ich muss dir absolut zustimmen. Hast du auch Bodysprays von VS? Welche sind deine Lieblinge?

      VG
      Charlotte

    Leave a Reply

    *