Beauty & Mode

Outfit of the Day: Rot und Weiß gestreift

16. Juni 2015
ipp

Heute hab ich mal wieder ein kleines OOTD: Outfit of the Day. Wie man sehen kann, mag ich gestreifte Klamotten sehr 😀 Einmal Pulli-Schranke (oder „Rot-Weiß“, wie man in Berlin sagt) zum Mitnehmen, bitte!

ipp

Der Pulli ist von H&M, die Hose ebenfalls (alte Kollektion), und die Schuhe sind von Toms. Drunter trage ich ein rotes Shirt von Qwertee.

ipp

Der Pulli ist zwar etwas im Wo-Ist-Walter-Gedenklook, aber ich finde ihn toll. Grad ist er im Sale für 10€ (auf der Homepage für 12€), also hab ich zugeschlagen!

IMG_20150614_142753

Toms sind für Espadrilles zwar eher teuer, sie haben jedoch eine Lederinnensohle mit Fußbett und sind deswegen super bequem. Me Likey.

ipp

Das war’s auch schon wieder für heute.

Vielen Dank für’s Lesen und euch noch einen wunderschönen Tag!

No Comments

Leave a Reply

*