Allgemein

Maurice Lacroix Event in Berlin

9. Juni 2015
ipp

Vor zwei Wochen waren mein Freund und ich bei einem Event von Uhren-Hersteller Maurice Lacroix im Hotel Q am Kudamm anlässlich seiner neuen Uhrenkollektion.

IMG_20150528_195639

Die Uhren sind echt schick und elegant – Mein Freund war total begeistert!

ipp

Einige Uhren der neuen Kollektion sind so designt, dass man das Innenleben noch erkennen kann. Kaum zu glauben, dass das jemand per Hand gemacht hat. Sehr beeindruckend.

ipp

Klassische Uhren im bekannten Lacroix-Style kann man in der neuen Kollektion auch finden.

ipp

Für den Mann gab es dann auch noch sportliche Exemplare.

Der Abend war nett, man konnte sich unterhalten, die Uhren bestaunen und den Fachmann mit seinen Fragen löchern sowie draußen im Innenhof das gute Wetter genießen.

IMG_20150528_200606

Die Veranstaltung war gut besucht

IMG_20150528_200724

Alle drängten sich um die teuren Schmuckstücke. Highlight war für mich ebenfalls die Fotobox, mit der man samt lustigen Requisiten spaßige Fotos machen und gleich ausdrucken konnte. Ein gelungener Abend, danke noch einmal für die Einladung!

No Comments

Leave a Reply

*