Lush

#GayIsOkay – Neue Seife von Lush Cosmetics

30. Juni 2015
Liebe_Seife_300dpi

Der Oberste Gerichtshof der USA erlaubt die Homoehe in allen Staaten, in Berlin feiern am 27.06.2015 rund 200.000 Menschen den Christopher Street Day und als ob Lush es gerochen hätte, kommt eine neue Seife mit #GayIsOkay in die Läden. Mit dieser neuen Kampagne möchten sie darauf aufmerksam machen, dass noch in vielen Teilen der Erde Homosexualität illegal ist und in 10 Ländern gleichgeschlechtliche Liebe sogar mit dem Tod bestraft wird.

IMG_20150626_194006

Der Verkauf der Seife sammelt Spendengelder für die Organisation All Out, die sich dort für die Rechte von Homosexuellen einsetzt, wo es dringend benötigt wird. Unter dem Hashtag #GayIsOkay kann man auf Instagram und anderen sozialen Netzwerken seine Solidarität zeigen.

Liebe_Seife_Hochalten

Quelle: Lush Pressemitteilung

Ich unterstütze Kampagnen, die sich für das Recht der Menschen einsetzen, egal welcher Religion, sexuellen Ausrichtung, Geschlechts, Alters oder Hautfarbe. Jeder soll so leben können, wie er/sie es für richtig empfindet (so lange es keinem anderen Menschen schadet).

 

No Comments

Leave a Reply

*