Beauty & Mode

Outfit of the Day: Karneval der Kulturen 2015

26. Mai 2015
10363705_591210910977659_7444497384907051659_n

Wow, schon wieder ein Jahr vorbei! Es kommt mir wie gestern vor, dass ich in diesem Blog vom Karneval der Kulturen 2014 berichtete. Dieses Jahr war es zwar nicht ganz so heiß wie letztes Jahr, jedoch hatten wir zum ersten Mal wirklich warmes und sonniges Wetter und das war für mich die perfekte Gelegenheit, meine Frühlingsklamotten aus dem Schrank zu holen.

20150524_150303

Die Primark Bluse paare ich mit einer kurzen Hose (!!!), die ich bei TK Maxx gefunden habe. Sie sieht aus wie ein Rock, ist aber in Wahrheit eine Hose. Da der Sommer doch noch nicht ganz bei uns angekommen ist, trug ich dazu eine Strumpfhose von H&M. Die Tasche ist von Vivienne Westwood und die Schuhe von Toms.

20150524_150557

Die Sonnenbrille habe ich von meinem Freund gemopst 😀

20150524_174531

Charlotte in der Charlottenstraße. Ich finde, man sollte mir die Straße schenken. Dann baue ich da kleine rote Hotels und alle müssen zahlen, die da einfach so landen 😉

20150525_150411

und wenn es wieder etwas frischer draußen ist, kann man das Outfit auch ganz einfach mit einer dunklen Jeans statt der kurzen Hose tragen!

Hier noch einmal alle Kleidungsstücke im Überblick:

ipp

Das Pfingstwochenende war schön! Tolles Wetter, tolle Leute, viel gute Laune! Ich freue mich auf den Sommer!

No Comments

Leave a Reply

*