Beauty & Mode

How To: Birkenstock Sandalen stylen

21. Mai 2015
ipp

Birkenstock Sandalen sind im Sommer ideal: man schlüpft leicht rein, sie sind super bequem und sehen auch noch stylish aus. Doch was trägt man dazu? Ich hab zwei meiner Lieblingsoutfits zusammengestellt. Diese könnten unterschiedlicher kaum sein, trotzdem passen sie beide zum neuen Trendschuh Birkenstock!

Paris Chic – Lässig in Querstreifen

Tja was verbindet man mit Paris? Den Eifelturm, teuren Kaffee und natürlich modisch bewusste Damen und Herren. Ob ein Cliché oder nicht, in Paris sieht man tatsächlich Ringelshirts à la Jean Seberg. Zu meinem Glück feiern gestreifte Oberteile dieses Jahr ihr absolutes modisches Comeback.

ipp

Ich paare das Ringelshirt von Primark mit einer klassischen, dunklen Röhrenjeans von Zara. Die Birkenstock Sandalen ergeben einen netten Hingucker.

ipp

Ich mag das Outfit für einen sommerlichen Stadtbummel, weil es super leger und bequem ist, aber trotzdem klassisch wirkt.

ipp

Schmunzelig wie der Schmunzelhase in der Sonne.

ipp

Ich glaube, dass wirklich jedem dieses Outfit steht, egal welche Hautfarbe oder Körpergröße man hat.

Boho Style: Viva die 70er

Was gibt es gemütlicheres im Sommer als Jumpsuits? Die 70er sind im Kommen, was Fransenjacken und bunte Stickereien auf den Schuhen beweisen. Und bei Sommer-Festivals oder Strandparties kann so ein luftiges Outfit sicher ein Lebensretter sein.

20150517_152047

Der Jumpsuit ist von Forever 21, die Strickjacke von H&M (letzte Saison) und das Stirnband von Claire’s.

20150517_153223_3

Flowerpower

20150517_153348

Auch genial an Jumpsuits ist, dass man sie ganz leicht auch über Bikinis oder Badeanzüge anziehen kann und trotzdem komplett angezogen und für Restaurants angemessen gekleidet ist.

20150517_153531_1

Das waren sie, meine Styling-Vorschläge für Frühling. Im Sommer kann man die Schuhe dann mit Jeans-Shorts oder bunten Röcken anziehen!

1 Comment

  • Reply Oi 21. Mai 2015 at 14:41

    So süüüüß! <3

  • Leave a Reply

    *