Beauty & Mode

Birkenstock: Super schön oder potthässlich?

8. Mai 2015
ipp

Schuhe von Birkenstock – Die einen lieben sie, die anderen würden die Gesundheitslatschen am liebsten ins Weltall schießen. Unmodern, hässlich, altbacken? Gemütlich, chic, lässig? Welche Adjektive man nun für diese Sandalen benutzen möchte, fest steht, dass Birkenstock die Gemüter teilt. Jedoch werden Birkenstock-Schuhe immer beliebter und erhalten Einzug in den Mainstream. Dank Models, Mode-Bloggern und Co trägt man die Kork-Sandalen nun nicht mehr nur im Krankenhaus oder Zuhause, sondern auch ganz selbstverständlich im Sommer zu Jeans oder Rock.

ich wollte schon letztes Jahr ein Paar haben, da ich die Schuhe nicht nur extrem bequem, sondern auch schön finde! Die Klassiker sind jedoch nicht wirklich was für mich gewesen, deshalb war ich letztens umso fröhlicher, als ich die neue Sommerkollektion erspäht habe.

Gizeh Fringe

ipp

Sind die nicht toll? Durch die braune Farbe sind sie dezent und klassisch modern, durch die goldenen Akzente schick und etwas Besonderes!

ipp

Diese Schuhe gefallen mir total gut und ich kann es kaum erwarten sie zu tragen. Leider ist dafür das Wetter noch nicht gut genug! Meh! Toll find ich, dass man sie je nach Outfit unterschiedlich in Szene setzen kann und sie mal eher schick und dann auch wieder leger stylen kann. Demnächst werde ich meine Lieblings-Outfits damit hier auf dem Blog zeigen! Der Sommer kann also kommen.

 

No Comments

Leave a Reply

*