Lush

Lush Muttertag 2015

18. April 2015
LUSH_Geschenk_Mum_300dpi

Am 10.5.2015 ist Muttertag und Lush glänzt mal wieder mit einer Reihe neuer Produkte. ich freue mich immer total über neue Duftkreationen und neue Schaumbäder& Badekugeln, deshalb hat mein Herz einen kleinen Hüpfer gemacht, als ich letztens am Lush in der Friedrichstraße vorbeikam und ich die neuen Sachen erspäht habe (Der Rest lief dann ungefähr so ab).

Hier mal meine absoluten Favoriten:

LUSH_Schaumbad_Mother_Superior_300dpi

Mother Superior ist ein ultraniedliches Schaumbad, welches wie die Badekugel „Sakura“ und das Duschgel „Rub Rub Rub“ von Lush riecht. Der Duft der Kirschblüte ist zart und fein und eine meiner Lieblinge von Lush (erinnert sich noch jemand an die Zeit, als „Rub Rub Rub“ noch in einer kleinen Duschgelflasche kam?). Außerdem: wie genial ist bitte der Look des Schaumbads?

LUSH_Badebombe_Rose_Bombshell_300dpi

Diese Badekugel heißt „Rose Bumbshell“ und riecht wie der Name schon sagt nach Rose. Auch soll die Kugel Sojamilchpulver beinhalten, was in der Wanne sicher super wird. Man erinnere sich an die Kugel „Mrs Whippy“, die ebenfalls Sojamilchpulver in sich hatte und das Badewasser herrlich weich machte.

LUSH_Schaumbad_Ultraviolet_300dpi

Ultraviolet heißt dieses riesige Schaumbad und der Name scheint Programm zu sein. Eine Veilchen-Duft-Extravaganza für alle, die blumige Düfte mögen.

LUSH_Yummy_Mummy_Duschgel_500g_300dpi

Das Yummy Mummy Duschgel riecht laut Lush blumig und süß. Ich hab im Laden nur kurz meine Nase reingehalten und fand, dass es etwas von der „Twilight“ Duftfamilie hatte. Yummy!

LUSH_Yummy_Mummy_Body_Conditioner_240g_300dpi

Yummy Mummy Body Conditioner – Mit Erdbeersaft und Fair-Trade Bio Kakaobutter für weiche Haut nach dem Duschen.

Natürlich gibt es noch ein paar andere Muttertags-Goodies, aber diese sind meine Must-Haves, die auf jeden Fall demnächst bei mir einziehen werden. Besonders gespannt bin ich auf „Mother Superior“ und die „Yummy Mummy“-Produkte.

2 Comments

  • Reply Daniela 9. Oktober 2015 at 17:00

    Auch ich bin ein großer Lush-Fan. Erst heute habe ich über meine 5 liebsten Lush-Produkte geschrieben: http://babbleventure.com/2015/10/09/lush-lieblinge-gesichtswasser-maske-lippenpflege-peeling-conditioner/

    Gibt es noch weitere Lush-Produkte die du gerne hast?

    Viele Grüße
    Daniela

    • Reply einmalwunderland 10. Oktober 2015 at 11:35

      Hallo Daniela,

      ich mag vor allem die Badekugeln, die sind wirklich luxoriös und wunderbar 🙂

      Ich werde mir gleich mal deine Top 5 anschauen!

      VG
      Charlotte

    Leave a Reply

    *