Allgemein

Blog-Veränderungen

9. März 2015
hdr

Ahoi, Ahoi liebe Leute. Wer hier schon etwas länger mitliest, der wird vielleicht gemerkt haben, dass ich meine Blog-Routine ein bisschen geändert habe. Zwei Jahre lang habe ich jede Woche drei Artikel geschrieben und auf diesem Blog veröffentlicht. Dann wurde ich im Februar krank und konnte gar nichts schreiben – eine ungewohnte Zäsur in diesen heimischen Gefilden. Früher war es mir sehr wichtig, drei Mal pro Woche zu schreiben. Ich sah es zum einen als persönliche Herausforderung, zum anderen aber auch als Möglichkeit, den Blog mit interessanten Dingen zu füttern. Leider habe ich gemerkt, dass einiges, was mir sehr am Herzen liegt, viele Leser nicht interessiert: Film, Games, Apps, Politik& soziale Themen. Schade eigentlich, denn mir machen diese Themen viel Spaß und ich lese selbst gerne darüber. Deshalb habe ich beschlossen, diese Themen zu reduzieren und auch sonst mein Blog-Konzept etwas umzustellen. Ich möchte sogar ein neues Blog-Design, das jetzige nervt mich irgendwie sehr.

hdr

Wie sich der Blog entwickelt, kann ich jetzt noch nicht so genau sagen. Vielleicht mehr in Richtung „personal Blog“, vielleicht mehr zum Thema Food? Keine Ahnung, aber ich freue mich auf Veränderungen. Ich werde natürlich weiterhin Filme schauen (auch wenn ich es oft zeitlich nicht schaffe) oder Apps testen. Vielleicht mache ich dann mehr „Top 5“-Einträge oder so.

Ich freue mich, dass es langsam wärmer wird. Die Sonne kommt raus, die Temperaturen steigen – hoffentlich bleibt der Frühling bei uns ein bisschen und schlägt nicht wieder in Aprilwetter um 🙂 Warum ich das Bild mit den Schoko-Erdbeeren hinzugefügt habe? Weil sie lecker waren und ich leckeres Essen schätze!

No Comments

Leave a Reply

*