Allgemein

I’m All About That Bass

23. Januar 2015
IMG_20150121_193540

IMG_20150121_193517 IMG_20150121_193540 IMG_20150121_193548 IMG_20150121_193628

Endlich kam meine neue Tasche aus Amerika an! Jeder, der Gossip Girl gesehen hat, wird den Wortwitz verstehen. Natürlich ist es eine Referenz auf das Lied I’m All About That Bass und Chuck Bass, den Herren, den ihr hier auf der Tasche seht. Ich fand das absolut genial!

Die Tasche war limitiert und alle Erlöse werden an ein Krankenhaus gespendet. Danke Ed Westwick (Schauspieler, der Chuck Bass in der Serie gespielt hat), das ist echt die coolste Tasche der Welt und ab jetzt mein treuer Begleiter!

Bis zum nächsten Mal und You know you love me, XOXO Gossip Girl!

2 Comments

  • Reply Moppis Blog - Aus Freude. 25. Januar 2015 at 0:54

    Deine Tasche ist mir gleich beim Lush-Event aufgefallen und ich musste auch gleich an das Lied denken. 😉
    Freu mich, dass wir uns dort kennengelernt haben und hoffentlich sehen wir uns mal bei einem anderen Event wieder.

    Liebe Grüße,
    Moppi

    • Reply einmalwunderland 25. Januar 2015 at 15:41

      Danke für deinen Kommentar, hat mich auch gefreut, dich kennengelernt zu haben.
      Deinen Blog habe ich auch schon meinem Blogroll hinzugefügt!

      VG und bis hoffentlich bald,
      Charlotte

    Leave a Reply

    *