Lush

Lush Halloween und Weihnachten 2014

1. Oktober 2014
Lush-Weihnachten-2014-02

Yay, es ist wieder so weit: Die schönste Zeit für Lushies beginnt! Seit heute online und ab Samstag den 4.10.2014 auch in den Deutschen Shops, gibt es offiziell die diesjährigen Halloween– und Weihnachtsartikel von Lush zu bestaunen. Ich freue mich wirklich sehr, vor allem, da vorher immer mal wieder ein paar Produkte auf Instagram und Co. geleakt wurden, die wirklich großartiges erahnen ließen. Und wir wurden nicht enttäuscht!

In diesem Eintrag möchte ich die Neuheiten der Halloween- und Weihnachtsreihe von Lush zeigen, die mir am Besten gefallen und auf die ich mich schon am Meisten freue.

Lush Halloween 2014

Lush-Halloween

Diese drei Sachen sind meine Favoriten der diesjährigen Halloween-Produkte und ich hoffe, dass sie auch den Geruchstest bestehen, haha. Wie man sehen kann, mag ich Lila und Glitzer.

Von links nach rechts:

1. Northern Lights Badekugel: Flüchte mit dieser Badebombe in Regeneration und gleichmütige Ruhe. Farbwirbel und Glitzersterne malen dir einen spektakulären Nachthimmel ins Badewasser. Wenn sich die Enden der Badebombe zischend aufgelöst haben, strömen aus ihrem Inneren neonblaue und grüne Wirbel, die beruhigenden Jasmin- und Ylang Ylang Duft verbreiten.

2. Wizard Schaumbad: Verwandle Müdigkeit in magische Momente und lass dich von schimmerndem Badeschaum verzaubern. Knisternde Prickelbrause sowie sanftes Mandarinen- und Fenchelöl vertreiben Stress und lassen dich zur Ruhe kommen. Der Wizard verbannt auch die Spuren ausschweifender Nächte. Doch er wird nach Halloween wieder wie von Zauberhand verschwinden, also sichere dir deinen Vorrat für die nächsten Partynächte.

3. Sparkly Pumpkin (Schaumbad): Genieße mit diesem wärmenden und aufheiternden Schaumbad ein Spektakel in der Wanne und verleihe kalten Nächten das gewisse Funkeln. Der exotische und belebende Duft von Ylang Ylang Öl und Orangenblüten Absolue wird dich in seinen Bann ziehen. Ideal für ein ausgiebiges Bad, aber pass auf, dass du bis Mitternacht wieder aus der Wanne raus bist…

Lush Weihnachten 2014

Die diesjährigen Weihnachtsprodukte haben viele bekannte Gesichter unter sich, viele alte und sehr geschätzte Lieblinge, auf die man sich das ganze Jahr über gefreut hat. Über die Neuzugänge bin ich natürlich besonders froh. Die Sachen, auf die ich am Meisten gespannt bin, sind:

Lush-Weihnachten-2014

Von links nach rechts, oben nach unten:

1. Butterbear Badekugel: Kakaobutter zaubert weiches und cremiges Wasser in deine Wanne, das die Haut zart pflegt und vor dem Austrocknen schützt. Seinen himmlischen Vanilleduft teilt Butterbear mit unserer beliebten Butterball Badebombe. Wir sind uns sicher, dass dieser putzige Kerl mit seinem runden Bäuchlein viele kleine (und große) Fans finden wird!

2. The Christmas Hedgehog Schaumbad: Wenn du dich leicht reizbar fühlst und gerne deine Stacheln ausfährst, beschwichtigt dieses milde Schaumbad wieder dein Gemüt. Reichhaltige Kakaobutter, Bio-Sheabutter und ätherische Öle tränken deine Haut in Sanftmut und pflegen sie wunderbar weich. Zerkrümele den Igel in das einlaufende Wasser und lehne dich in den zarten Düften von Rose und Ylang Ylang zurück, die frostige Winterstimmung in Luft auflösen.

3. Dashing Santa Badekugel: Schau genau hin, wenn dieser flinke Santa durch dein Badewasser flitzt und dabei fröhlichen Mandarinenduft verbreitet. Mitsamt seiner goldenen Stiefel löst er sich sprudelnd auf und setzt die ätherischen Öle von Bergamotte, Mandarine sowie Orangenblüten Absolue frei. Die aufmunternden Düfte lassen trister Winterstimmung keine Chance.

4. Hot Toddy Duschgel: In diesem tiefroten, würzigen Duschgel stecken alle köstlichen Düfte, die die Weihnachtszeit zu bieten hat. Der goldfarbene Glitter wird auch den letzten Weihnachtsmuffel in festliche Stimmung versetzen. Frischer Ingwer, wärmendes Zimtblatt- und reinigendes Limettenöl klären die Haut und verleihen jedem noch so klirrenden Winterwetter behagliche Gemütlichkeit.

5. Holly Golightly Schaumbad: Wenn du der frostigen Winterkälte überdrüssig bist, steig mit diesem wohltuenden Schaumbad in die Wanne. Brich den großen Holly Golightly einfach in zwei Teile und krümele eine Hälfte in dein einlaufendes Badewasser. Seine festlichen, würzigen Aromen von Nelke, Patchouli und Zimt wärmen den Geist und inspirieren dich zu weihnachtlicher Hochstimmung, so dass du gut gelaunt die Festtage genießen kannst.

6. Snowman Duschjelly: Dieses wackelige Duschjelly überrascht nicht nur mit seiner winterlichen Schneemannform, sondern auch mit dem erfrischend fruchtigen Aroma, das es umgibt. Buchu-, Bergamotte- und sizilianisches Zitronenöl verleihen dir einen Schub neuer Energie, wenn du dich in der Dusche von Kopf bis Fuß damit einseifst. Gleichzeitig sorgen Carrageen und Glycerin für eine sanft gereinigte und zarte Haut – und für die wabbelig verspielte, weiche Konsistenz des Jellies.

Das sind die Produkte, die ich mir ab Samstag dann mal genauer anschauen werde. Wie ich Lush und die bisherigen Weihnachtsprodukte kenne, werden sie mich nicht enttäuschen! Juhu, ich freu mich so sehr!

3 Comments

  • Reply Claudia 3. Oktober 2014 at 1:49

    Ooh, da muss ich dann auch mal schauen, was bei uns rauskommt. Mandarinenduft ist immer gut <3 Butterbear is eigentlich nur Butterball in einer anderen Form, oder?

    • Reply einmalwunderland 7. Oktober 2014 at 15:16

      Genau, Butterbear ist der Butterball in einer niedlicheren Aufmachung 😀 Habt ihr in Japan eigentlich die gleichen Produkte?

  • Reply minecraft for free 29. Dezember 2014 at 22:56

    Incredible! This blog looks just like my old one! It’s on a entirely different
    topic but it has pretty much the same page layout and design. Superb choice
    of colors!

  • Leave a Reply

    *