Allgemein

Meine Woche in Bildern

25. August 2014
rp_img_20140824_113224.jpg

ipp IMG_20140809_194051  ipp ippIMG_20140823_150221 ipp

Oh man, schon wieder eine Woche vorbei, bald ist wieder September! Am Freitag war ich nach der Arbeit bei Primark am Alexanderplatz (ich arbeite in Prenzlauer Berg, also gleich um die Ecke vom Alex) und… ich war wirklich geschockt, denn ich wurde nicht halb totgetrampelt von all den Massen an 10-Jährigen Mädchen und Touristen. Im Gegenteil, man konnte auch mal an die Klamotten ran und sogar etwas anprobieren. Schade, dass ich nur Socken gekauft habe 😉

Sonst gibt es von meiner Seite nicht viel zu erzählen. Gestern habe ich Zitronen-Honig-Limonade gemacht und in dem lustigen Ensemble serviert (siehe Bild eins). Auch waren mein Freund und ich mal wieder im Isshin und haben japanisch gegessen (Bild drei und vier). Die Algenmaske (limitiert!!) von dm ist witzig, man kommt sich vor wie ein Monster aus den 1950er Jahren.

Es ist schön, dass langsam der Herbst kommt. Zwar sind immer noch 20°C und es ist warm, trotzdem schwitzt man nicht mehr so doll. Sehr gut für alle, die wie ich in einem Büro arbeiten. Wir „stritten“ uns jeden Tag darüber, ob wir nun die Klimaanlage an oder das Fenster aufmachen sollten.

Ab heute fährt die S-Bahn auch wieder zwischen Friedrichstraße und Ostbahnhof, juhu 🙂 Euch allen einen schönen und erholsamen Start in die neue Woche.

1 Comment

  • Reply beka 6. September 2014 at 8:27

    This post is worth everyone’s attention. How can I find out more?

  • Leave a Reply

    *