Allgemein

Mein neuer Blog ist live

29. August 2014
ipp

Juhu! Wie vielleicht schon einige gemerkt haben, hat mein Blog jetzt ein anderes Aussehen. Das liegt daran, dass ich mir eine eigene Domain gekauft und den Blog dort eingerichtet habe: einmalwunderland.de

Es ist fast alles perfekt, nur die Darstellung der Beiträge möchte ich noch ändern… Das ist jedoch ein etwas kniffliger Prozess und ist mit etwas Recherche und Einlesen verbunden.

Auch weiß ich nicht, ob alle, die damals meinen Blog bei WordPress aboniert haben, meine Einträge noch in ihrem Reader-Feed sehen. Ich habe nämlich keines mehr. Vielleicht gibt es dafür ein Plugin? Bitte schreibt mir, wenn dieser Beitrag in eurem Feed auftaucht – das würde mir sehr helfen.

Ich bin sehr froh, dass alles so gut geklappt hat. Eine eigene Domain zu haben ist spaßig, da man viel mehr machen kann, als vorher.

Ich wünsche euch allen ein wundervolles Wochenende im schönen Monat August.

1 Comment

  • Reply morpho portis 7. September 2014 at 14:30

    Ich bin bei Bloglovin angemeldet. Daher tauchst du in meinem Feed auf, egal wo du bist. 🙂

  • Leave a Reply

    *