Allgemein

Lieber spät als nie: Februar Favourites

12. März 2014

20140306_114308  20140310_174456 20140310_17314420140310_173047

Der März kam mir nichts, dir nichts in Siebenmeilenstiefeln zu uns gerannt und ich habe es total verschwitzt, mein persönliches Resumee für den zweiten Monat des Jahres 2014 zu ziehen. Deshalb hole ich es an dieser Stelle nach! Meine Favourites für Februar sind ganz klar: das schöne Frühlingswetter und die schönen Blumen, die es hervorbringt, Valentinstag, lustige Fotoaccessoires an Stöckchen sowie der schöne blaue Sternenschal, den mein Freund mir geschenkt hat. Und nein, das ist keine Amerikafahne in Halstuchform, einfach nur Sterne 🙂

3 Comments

  • Reply blackmailmyhard 12. März 2014 at 16:47

    ach schade, jetzt wollte ich schon homer-simpson-mäßig vor lauter Freude „USA, USA“ rufen und die Stars&Stripes im dafür angemessenen Sonnenlicht aufem Balkon schwenken:-) Naja hab mich halt stattdessen mit Donut-Futtern begnügt (war lecker:-)

    • Reply einmalwunderland 12. März 2014 at 19:27

      haha super! Ist witzig, dass du das erwähnst, mein Freund rief gestern auch USA USA, nachdem ich ihm das Rezept für den „Bacon Cheeseburger Dip“ gezeigt habe: http://www.closetcooking.com/2012/01/bacon-double-cheese-burger-dip.html. Sicher lecker, um damit die Donuts runter zu spülen 😉

      Simpons-Zitate sind meiner Meinung nach immer angemessen 😀 Letztens hab ich jemanden getroffen, der noch nie die Simpsons gesehen hatte… Freak… ich glaube nicht, dass das legal ist.

      • Reply blackmailmyhard 12. März 2014 at 19:51

        legger…merke gerade, dass Essenszeit ist und der Hunger völlig zu Recht vorbeischaut

    Leave a Reply

    *