Lush

Lush Halloween 2013

25. September 2013

CIMG2256

Seit gestern gibt es die diesjährigen Halloween-Badekugeln und -Schaumbäder von Lush zu kaufen! Yay 🙂 Halloween finde ich, was limitierte Editionen angeht, neben Weihnachten am Schönsten und dieses Jahr hat Lush mich nicht enttäuscht. In den vergangenen Jahren hatten sie immer das gleiche im Angebot und ich fand die Produkte ziemlich langweilig. Für das Jahr 2013 haben sie sich doch etwas Besonderes einfallen lassen und haben gleich drei neue Badeteilchen auf den Markt gebracht.

Ich war heute nach der Arbeit bei Lush in der Friedrichstraße und hab mir die drei neuen Badesachen gleich einpacken lassen. Hier seht ihr den ersten Halloween-Spaß namens Soot Ball diese Badekugel riecht süß und lecker und erinnert mich sehr an eine andere Badekugel von Lush, die den schönen Namen Twilight hat. Soot Ball finde ich besonders wegen der niedlichen Augen goldig und ich freu mich schon, ihn ins heiße Badewasser zu schmeißen. Das tolle an Lush-Kugeln ist nämlich, dass sie ein wahres Feuerwerk sind und im Inneren aus verschiedenen Farben bestehen.

CIMG2262Das zweite ist dieses putzige Kerlchen: Pumkin. Das ist ein Schaumbad,  das heißt, man bricht Stücke ab und krümelt diese in das einlaufende Badewasser. Pumkin riecht total nach Flieder mit einem Spritzer Orange. Außerdem sind die kleinen Äuglein aus Schokolade und der Zipfel oben aus Lakritz. Mal sehen, wie sich sowas im Wasser macht 🙂 Auf jeden Fall riecht der kleine Kürbis echt gut (und zum Glück nicht nach Kürbis, haha).

CIMG2271Last, but not least: Lord of Misrule. Diese Badekugel sieht nicht nur schön aus mit ihrem Sternmuster, sondern riecht schön würzig mit einer leichten Idee von Vanille (<- pretentious.com). Echt schwer zu beschreiben… ich finde, sie riecht total Lush-typisch. Der nette Verkäufer meinte, dass die Kugel die tollste von allen drei Halloween-Produkten sei. Na das werde ich aber mal testen 😉

Netterweise gab man mir auch eine Probe vom „Rehab“-Shampoo, welches ich natürlich bald testen werde. Leider sind die Shampoos bei Lush oft sündhaft teuer, deshalb hoffe ich, dass es mir nicht ZU gut gefallen wird 😉

8 Comments

  • Reply Claudia 26. September 2013 at 0:41

    Derweil haben wir hier irgendwie Weihnachtssachen und der Lord of Misrule gehört auch dazu? Ansonsten gibt es noch 白雪姫とおおきな林檎 (Schneewittchen und der große Apfelbaum), シュートフォースターズ (Shoot for (the) Stars), die gewöhnlichen Weihnachtsseifen (Snow Dome…) und eine Norikoソープ mit Reis, Reiswein und Tofu. Riecht wohl nach YlangYlang und Rose. Falls die Japan-only sein sollte, kann ich dir ein Stück schicken 😀

  • Reply facebook para android 25. Dezember 2014 at 6:16

    If the CEO or people receiving the content collect a lot of the fee?

    Enable the function, plus a little notation rises on your own Facebook wall if you publish content.

  • Reply www.youtube.com 26. Dezember 2014 at 2:20

    And even when you can wait bingeing, you are always slowing down your metabolism, that is conditioning your
    system to store more fat instead of burning it.
    Weight loss motivation appears to be usually the one most sought after and also the
    hardest to acquire. The solution appears to be
    weight loss supplements. Unfortunately this does nothing for that
    fat already on your body.

  • Reply Alice 31. Dezember 2014 at 3:58

    I am regular visitor, how are you everybody? This post posted at this website is genuinely good.

  • Reply Minecraft - Only One Developer - Over 3 Million Dollars Any Day! 31. Dezember 2014 at 14:08

    This post offers clear idea in favor of the new users of blogging, that really how to do running a blog.

  • Leave a Reply

    *